Hallo! Wie kann ich Zunehmen (Körpergewicht),ohne den ganzen Tag Süsses zu essen. Bin 195cm.67 kg ml

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum hast du noch keinen ärztlichen Rat eingeholt? Das ist sowas wie fahrlässiger Umgang mit der eigenen Gesundheit. Die Ärzte sind doch für uns da!

Das ist ja nicht normal, dass du immer mehr abnimmst. Du hast erhebliches Untergewicht. Lass dringend die Ursache klären.

Das kann von "psychisch" bis "Bandwurm" sein - und muss umgehend untersucht und richtig behandelt werden.

Je länger du das "verschleppst" bzw. rauszögerst, umso schlimmer kann es werden.

Sprich in der nächsten Woche gleich mit deinem Arzt und frag ihn um Rat!

TU WAS und lass es nicht so laufen - das ist verantwortungslos deiner Gesundheit gegenüber.

Du hast nur eine!

Alles Gute!

Ich würde dir empfehlen, WeightGainer Nahrungsergänzung zu dir zu nehmen. Empfehlenswert sind die Weight Gainer Produkte von Weider.

Ich würde dir auch raten parallel dazu mit einem angemessenen Fitnessprogramm im Fitnessstudio anzufangen, kombiniert mit Weight Gainer und eine ansonsten ausgewogenen Ernährung WIRST du GESUND zunehmen.

Alle zwei Tage intensives Krafttraining, nach dem Training viel Eiweiss essen. (Magerquark, Hüttenkäse oder Fleisch) Am sonsten ganz normal ernähren 3 mal am Tag vieleicht noch ein par zwischenmahlzeiten.

Also erstmal: Magersucht bedeutet nicht, dünn zu sein! Magersucht ist eine psychische Krankheit! Nur weil man dünn wird/ist, ist man nicht magersüchtig!!! -.-

& dann: Du soltlest dir aber mal ärztlichen Rat einholen! Vielleicht liegts bei dir an der Schilddrüse. Oder du bist einfach noch in der Entwciklung und das reguliert sich von alleine. Aber zum Zunehmen solltest du viel Vollkorn essen, einfach dsa doppelte von allem!

Magersucht ist immer psychisch. Wenn du isst und gerne isst, ist es keine Magersucht. Dabei zwingt man sich ja, NICHT zu essen.

Ist deine Schilddrüse ok? Vll eine Überfunktion? Ansonsten halte dich an deutsche Hausmannskost, Schnitzel, Pommes... mach Sport, das regt den Appetit an bzw wirkt ausgleichend.

Am besten du stellst dich bei einem Nuklearmediziner vor,bevor du irgendwelche Astronautennahrung zu dir nimmst.Vielleicht leidest du an einer Schilddrüsen-Unterfunktion.Das wäre so mein persönlicher Ratschlag.

ein problem hätte ich gern :D zunehmen hab ich mich leider noch nicht (bewusst) mit beschäftiigt :D

 

mach fitness.viel eiweiß und proteine,dann wird das schon ;-)

Was möchtest Du wissen?