Hallo, wie kann ich Windows 8 (Laptop) ohne Eingabe des Outlook Passworts starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann unter Windows 8 Konten erstellen die nicht mit einem Outlook gekoppelt sind erstellen. Möchtest du allerdings ein Passwort quasi umgehen indem du dich an einem bestehenden Konto anmelden willst, das mit Outlook gesichert ist, wird das nicht funktionieren, zumindest als Privatanwender nicht. Im zweifelsfall muss der Laptop neu aufgesetzt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube das geht nicht. Kannst es vielleicht über die Gestenfunktion versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AF970
17.12.2015, 11:45

Meine Tochter hat immer mit PIN gestartet. Jetzt hat sie es geschafft, den PIN ein paar mal falsch einzugeben, so dass jetzt das Outlook Passwort nötig ist. Leider haben wir das Passwort nicht und ein Zurücksetzen des Passworts über Microsoft geht nicht, da uns die Daten nicht vorliegen, die beim Einrichten des Accounts gemacht wurden. Diese hat mein Ex Mann (der das Ganze eingerichtet hat) nicht mehr :-( Wir haben nun keine Chance an dieses Passwort heran zu kommen, geschweige denn den Laptop zu starten :-( :-(

0

Was möchtest Du wissen?