Hallo, wie kann ich Whatsapp OG benutzen ist eine 2 App, habe das Normale Whatsapp drauf aber auf OG zeigt Urzeit falsch an ist aber alles richtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt zumeist daran, daß diese DrittApps einfach nur RipOffs älterer Versionen sind aber auf die originalen Server zurückgreifen "müssen". Diese Versionen aber von den Servern geblockt werden. Ähnliches passiert, wenn man ewig WhatsApp nicht aktualisiert. Irgendwann meldet sich WA und sagt mit der Version nicht mehr. Bitte updaten. Der Fehler falsche Zeit lässt sich reproduzieren wenn man händisch per ADB eine WA Version älterer als ich sag mal ein Jahr installiert. Trotz richtiger Einstellung kommt der Fehler und WA weigert sich zu starten. Desweiteren geht es  nicht möglich zwei WA Versionen mit einer Nummer zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?