Hallo, wie kann ich schnell und gut meine Reflexe trainieren?

7 Antworten

Bei kampfsport verbessert man logischerweise seine reflexe,ich machejetzt schon seit knapp 3 jahren Taekwondo und finde persönlich das meine reflexe sich verbessert haben.

Möchte ich auch wissen. Gibts da ne bestimmte sportart die mann machen kann? Irgendein kampfsport?

Es kliengt zwar blöd aber laut studie kann man durch Viedeospiele seine Reflexe verbessern

Kann mann reflexe trainieren du wozu braucht mann reflexe und helfen sie bei Sportarten und kampfsport?

meine freunde beneiden mich darum das ich viele Sachen mit den Händen abwehren kann und ich so schnell mit dennen bin und ich kann auch schnell bälle mit meinen körper ausweichen kann und abwehen und ich frage mich auch ob das mit dem körper und den Händen auch zum typ reflexe gehört und ob das gut ist was ich mache mit ausweichen und so

...zur Frage

Wie kann ich meine Reflexe trainieren (Bezüglich Boxen)?

Hallo ich möchte wissen wie ich meine Reflexe verbesseren bzw trainieren könne.
Ob es da Übungen gibt?
Wie ich es trainieren bzw verbessern könne?

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Rucksack für den Alltag, Sport oder einer Tagestour. ?

Habe mich bereits umgesehen und dachte bis jetzt an den Black Diamond Stone Duffel 42 oder an einen Rucksack von Deuter oder Mammut. Es soll halt schon was reinpassen, denn ich werde den Rucksack hauptsächlich zum Klettern im Gebirge oder in der Halle zum verstauen des Materials verwenden. (männlich, 15)

Hier der Link zum Rucksack: https://www.google.de/search?q=Stone+Duffel+42+Black+Diamond+grau&sa=X&rlz=1C1CHBD_deDE712DE712&biw=1920&bih=949&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=uEhJJXcbZ8TgsM%253A%252CHGgOxL2fKPuGyM%252C_&usg=__w_tXzTLG8oXGvNl2wqdbpqqVpS0%3D&ved=0ahUKEwiXivDCsNXZAhXCDuwKHbYjBREQ9QEI1AEwAw#imgrc=V2lVYPqyD6L2GM:

...zur Frage

Wie viel Gewicht sollte ein Kind heben?

13 Jahre alt, Junge. Ich meine damit nicht den Rücken. Sondern einfach nur tragen.

Danke euch im voraus! ;-)

...zur Frage

Reflexe trainieren auch ohne Ball

Hallo Leute, wie könnte ich meine Torwart-Reflexe trainieren, auch wenn ich jetzt nicht draußen bin und Ball spiele, sondern auch zu Hause und ich keinen Ball bei mir habe?

...zur Frage

Was hat euch zum Abnehmen motiviert?

Ich habe eine Frage an ehemaligen Sport- und Ernährungsmuffel. Ich bin nicht fett bzw. dick aber wie viele Frauen habe ich Problemzonen. Bauch, Hüfte und Oberschenkel.. Ich fühle mich nicht unwohl, aber da kann ruhig was weg. Ich würde also gerne abnehmen. Ich muss nicht muskulös werden. Es sollte einfach nur weniger sein. Nun bin ich aber was Diäten angeht immer so unmotiviert und habe kaum Durchhaltevermögen. Was hat euch also motiviert, abzunehmen? Die Ernährung umzustellen? Sport zu machen? Was war euer Antrieb? Habt ihr Tipps für gute effektive Übungen (für zu Hause) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?