Hallo wie kann ich prüfen ob ich auf meine bootbaren USB Stick Win 7 32 oder 64 Bit habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau auf den Stick ohne davon zu booten:

Die Autorun.inf einer 64 Bit Version:

[AutoRun.Amd64]..open=setup.exe..icon=setup.exe,0....[AutoRun]..open=sources\\sperr32.exe x64..icon=sources\\sperr32.exe,0..

und die einer 32 Bit Version:

[Autorun]..open=setup.exe..icon=setup.exe,0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frost1989
31.08.2016, 15:33

zugriff verweigert

ich kann nichts sehen wenn ich die autorun öffne....??

0

Wenn das keine ISO Datei ist, was denn dann ? Wenn das die orig. Installdateien von Win 7 sind, müsste es eine Datei geben, die Du ( auf einem Rechner mit vorh. Betr. System ) ertmal anschauen, bzw. öffnen kannst, ABER OHNE MIT DIESEM STICK ZU BOOTEN !!!


Vielleicht findest du dort einen Hinweis, ob 32  o. 64 bit !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?