Hallo, Wie kann ich mich motivieren Hausaufgaben zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab das immer so gemacht:

nachhause gekommen_-was gegessen , anschließend hab ich mich aufs Bett geschmissen , Musik leise an, was zu knabbern nebenbei und gleich die hausaufgaben erledigt. so hatte ich den restlichen tag zeit und keine Hintergedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Hausaufgaben direkt nach der Schule. Dann hat mann den rest Zeit für was auch immer. Denk Dir einfach, je schneller du anfängst desto schneller kannst du Zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du nur 6 Stunden am Computer sitzt, könntest Du um 20.30 anfangen^^ - ich denke, Dein Problem liegt auf der Hand. Lass Dir von Deinen Eltern den Stecker ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach hausaufgaben gibts echt immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?