Hallo wie kann ich meine Mutter überreden dass ich mma gehen darf Sie sagt immer ich soll mich in der Schule anstrengen. Also was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok du musst wie alle bereits sagten gute Noten schreiben aber ein guter Grund den du deiner Mutter nennen könnstest ist, dass du was für deine Fitness tun willst und ausserdem Selbstverteidigung erlernen willst und dich in einer Notsituation wehren kannst, falls du mal vermöbelt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Noten schreiben?

Ich vermute, dass deine Mutter dir gar keinen Sportverein erlauben wird, wenn du jetzt schon schlecht in der Schule bist. Durch den Verein hast du dann noch weniger Zeit zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epischmarci
28.08.2015, 11:38

Ich habe aber schon gute noten

0

wie wäre es mit "in der schule anstrengen und gute noten nach hause bringen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epischmarci
28.08.2015, 11:38

Ich habe ja gute noten

0

sorry wohin willst du gehen? Immer dieses lass ma Edeka... ich war türkei... kotzt mich echt an die Teenisprache und ich bin erst 24. So wie ich das sehe, solltest du dich wirklich in der Schule anstrengen. Glaub mir es ist besser so. Nur so hast du Chancen auf eine gute Arbeit. Mit Hauptschulabschluss hast du schon schlechte Karten und mit gar keinem ist dein Leben im A*sch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng dich in der Schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epischmarci
28.08.2015, 11:39

Ich habe ja gute noten

0

Was möchtest Du wissen?