Hallo! Wie kann ich meine Haut "auffüllen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

besteht die Möglichkeit,daß Du auf Deine Person bezogen eine unrealistische Wahrnehmung hast ? In Deinem Alter ist das Gesicht im Regelfall nicht voller Falten,aber zuweilen sehen wir an uns selbst ja Dinge,die wir bei anderen Menschen nicht wahrnehmen. Wie dem auch sei,selbst dann wenn es so wäre/ist wie Du schilderst, empfehle ich Dir doch einmal darüber nachzudenken,was im Leben wichtig sein könnte. Ist es tatsächlich das Aussehen, das ohnehin so schnell vergänglich ist, daß es sich gar nicht lohnt daraus ein Problem zu machen.Ist es nicht um ein vielfaches wichtiger was hinter der 'schönen' Fassade an Intelligenz in jeglicher Form vorhanden ist ?

Natürlich ist es heutzutage zuweilen schwierig sich dem 'Massenstrom' zu entziehen,dazu bedarf es selbstverständlich innerer Stärke,die in Deinem Alter noch zu entwickeln ist. Aber dennoch ist es machbar und macht sogar Freude sich diesem Strom und dem Gruppenzwang zu entziehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung,zwar nicht bezogen auf mein Aussehen als Teenager,sondern ich war stets die Einzige die keinen Alkohol trank. Die Gruppe versuchte auch mich unter Druck zu setzen,aber ich widerstand und hatte Freude daran,daß ich meinen eigenen Weg ging,unabhängig davon was angebliche Freunde dazu meinten.

Denke einfach einmal über diese Problematik nach,möglicherweise siehst Du dann manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel, und schon hast Du weniger Probleme.

Das Wesen des Menschen ist so, daß wir sobald wir ein und diesselbe Angelegenheit aus einem anderen Blickwinkel betrachten, das Ergebnis ein anderes ist, und auch die Welt um uns verändert sich in diesem Sinne.

Kurzum, ein anderer Blickwinkel kann ein vermeintliches Problem auflösen,weil es dann nämlich gar kein Problem mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Jahre beim plastischen Chirurg.

Mit ca. 14 Jahren schon Falten haben ist aber ungewöhnlich. Trinkst du vielleicht viel zu wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meebmeeb
18.12.2015, 21:36

Nicht das ich wüsste 🙂

0

Was möchtest Du wissen?