Hallo wie kann ich mein Hausarzt wechseln danke für die tips?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach einen Termin bei einem anderen Arzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit den Hausarzt wechseln.
Wenn du kein Vertrauen mehr zu deinem jetzigen Hausarzt hast, ist das besonders wichtig.
Ich habe mich bei jenen Hausärzten abgemeldet, wenn ich den Wohnort gewechselt habe, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu einem anderen Arzt gehen. Wir haben in Deutschland freie Arztwahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defkhan38
08.07.2016, 23:54

ja krass habe gedacht das ich in asien lebe

0

Indem du dir einen anderen Arzt suchst. Ganz einfach. Du bist ja nicht an einen bestimmten Arzt gebunden. Du hast freie Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defkhan38
08.07.2016, 23:46

ja ich war letztens bei einem anderen arzt  und der meinte ich soll mich bei meinem jetzigen hausarzt abmelden ,,.. danke für deine nachricht

0

Einfach bei einem anderen vorbeischauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einem zu einem neuen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?