Hallo< Wie kann ich mein Handy ausschalten oder neu starten...nur mi tasten auf dem Handy nicht im Bild schirm...im Bild schirm funktioniert nicht. Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausschaltaste 10sec gedrückt halten, oder Akku raus und wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten handys haben eine zwangsausschaltfunktion..geht meistens indem man den ausschalter lange hält..ca 10 sekunden mainchmal deutlich länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoHILFEbittee
10.02.2016, 16:06

Ich habe ein Samsung galaxy s6

0

ich habe 40 sec.   au die ausschalt taste gedrückt dann war es aus und ich hab s wieder angemacht und alles hat funktioniert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke es hat wirklich funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klappt mit 40 sec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?