hallo wie kann ich mein betriebssystem windows 7 wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wiederherstellungskonsole (Backup Recovery) ist der Bildschirm, den du jetzt beim Starten hast. Zur Wiederherstellung siehe die Antwort von crazyrat. Achtung: Bei NEU - Installation werden alle vorhandenen Dateien gelöscht. Lade die Notfall-CD bei einem Bekannten herunter und versuch zu retten, was zu retten ist:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

lagune123 31.03.2012, 18:30

ok ich lade mir den jetzt auf einen stick danach versuche ich das programm bei dem anderen laptop zu instalieren,,,Vielen dank erst mal hoffe das es klappt sonst melde ich mich noch mal --smile

0
lagune123 31.03.2012, 19:21
@lagune123

hallo noch mal , das ganze hat nicht funktioniert notfall cd runtergezogen auf einen stick und dann auf den anderen laptop instaliert jedoch hat er es nicht angenommen, habe ich etwas falsch gemacht oder ist vielleicht das betriebssystem doch weg oder liegt es woanders dran,, danke

0

HAst DU die Recovery-CDs dabei bekommen oder musst Du die selbst erstellen?

1. Sind dabei: Einlegen, Update starten und die Installation auf NEU starten

2. Sind neu zu machen: Es gibt ein Recovery-Programm auf dem LAptop. AUsführen, brennen, und dann Schritt 1 befolgen.

lagune123 31.03.2012, 18:25

die muss ich wohl selber brennen habe leider keine dabei nur window code

0

Einfach win7 cd einlegen und dann win7 installiernen.

lagune123 31.03.2012, 18:23

das laptop war vorinstaliert habe nur eine nr oder code von windows 7 leider was kann ich den jetzt machen ? danke vielmals habe echt nicht den plan hiervon

0

win7 cd rein und los gehts

lagune123 31.03.2012, 18:19

tja habe ich nicht , windows war vorinstaliert,

0

Was möchtest Du wissen?