Hallo, Wie kann ich jemanden vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt vielleicht sogar noch hitman seiten im deep web, die kein honeypot sind (um mich mal auf die letzten worte zu fokusieren). Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dich durch Drogen in ein anderes Universum zu kicken... Aber mal ernsthaft, ich denke es wird nicht so leicht diese Person zu vergessen aber wenn es garnicht zum cs gekommen ist, ist ja auch nix passiert, ich denke das zu realisieren (wirklich zu realisieren) wäre ein Anfang. Und wenn nicht fandest du meine Antwort ja vielleicht zumindest interessant und/oder amüsant. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
02.03.2016, 20:13

Ja, es ist zu Cs nicht gekommen, aber ich wollte es mal loswerden weil ich in letzter Zeit sehr viele Probleme habe. Danke für die Antwort. 

0

Zuerst mal kontakt abbrechen. Falls du handynummer hast, blokkieren, löschen und wenns ganz schlimm ist, deine nummer wegseln.

Dich mit anderen menschen beschàftigen, irgendwann vergisst du ihn dann :)

Ich weiß das ist anfangs schwer aber nach einiger zeit gewöhnst du dich daran, und bist froh :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
02.03.2016, 20:08

Hab schon alles gemacht. In der Schule bin ich froh und alles ist gut aber wenn ich nach Hause komme dann muss ich immer daran denken. Danke für deine Antwort. :)

0

Probiere die Person nicht anzusprechen und zu ignoriren es sollte glaube klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so einfach vergessen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
02.03.2016, 20:05

Meh, aber trotzdem danke für deine Antwort. :/

0

Was möchtest Du wissen?