Hallo, wie kann ich iTunes auf dem Mac löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht kein Sinn. Insb. wenn noch ein iOS-Gerät existiert. Keinen Zugang mehr zu Käufe im iTunes Store und Verwaltung von iOS-Geräten nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordner Programme öffnen, iTunes in den Papierkorb legen, Papierkorb leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das überhaupt? Ist iTunes nicht ein fester Bestandteil vom MacOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludolph10082002
18.05.2017, 19:41

ja das denke ich auch, aber ich dachte es gibt vielleicht einen weg

0
Kommentar von OlliPedia
18.05.2017, 19:44

Puuhh also sicher bin ich mir nicht aber ich vermute es stark!!! Warum überhaupt löschen? Stört doch nicht.

0

Das man das lieber nicht tun sollte wurde schon gesagt. Könntest Du meine Neugier befriedigen und verraten, warum man das überhaupt möchte? Was spricht dagegen, es einfach da zu lassen, wo es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludolph10082002
20.05.2017, 11:57

Wenn ich meine Musik aus dem Internet Herunterlade dann läuft die ja noch auf YouTube.

Doch dann Plötzlich öffnet sich iTunes und es spielt sich da auch noch ab.

Und das nervt mich einfach das von YouTube und von iTunes die Musik Gleichzeitig abgespielt wird.

aber ist schon okay 

0

Was möchtest Du wissen?