Hallo, wie kann ich im TS3 einstellen, dass ein gewisser User einen gewissen Admin nicht anstupsen und auch nicht anschreiben soll?

2 Antworten

Du musst die i_client_needed_poke_power für die Admins hochstellen

oder

die i_client_poke_power bei den Usern so einstellen,dass sie kleiner als die 
i_client_needed_poke_power von den admins ist

benötigte power einen client anzustupsen auf 75 stellen

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Teamspeak 3 "Sprachicon" ändern?

Ich möchte in TS die "lampen" oder was das ist :D verändern bzw ein anderes Icon für die jeweiligen sachen einfügen... Ist das möglich ??

...zur Frage

TS3 ServerQuery anstupsen?

Guten Tag,

Ich habe mir auf meinem TS3 Server ServerQuery Rechte gegeben. Nun kann mich aber niemand mehr anstupsen oder anschreiben.

Um jemanden mit ServerQuery Permissions anstupsen zu können braucht man Poke Recht 100. Gebe ich jemandem nun Poke Recht 120 kann er mich trotzdem nicht anstupsen.

...zur Frage

Ts3 Admin soll kein Server Admin vergeben! -.-

Hey ich habe ein problem mit Ts3 der Admin soll kein server admin vergeben können wo kann ich das einstellen sodass der admin sich oder andere kein server admin geben kann

...zur Frage

Teamspeak - Admin kann nicht angeschrieben/angestupst werden

Habe mir einen ts channel gemietet und mich kann man nicht anschreiben bzw. anstupsen. Habe schon unter rechte (fortgeschrittenes rechtesystem) auf client - Grundlagen - Benötigt power um eine textnachricht zu senden. Aber wenn ich versuche dort den wert auf 0 zu setzen kommt immer "insufficient client permissions (gescheitert an igroupmodify_power)"

Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?