Hallo wie kann ich ihn überzeugen überzeugen?

1 Antwort

Es muss doch nciht übernachtung sein. Kann deinen Vater verstehen das er keine Fremden im haus will. Trefft euch außerhalb.

Ja das will er auch nicht er denkt sie will das ich das Hotel zahlte stimmt aber nicht

0
@manhhaus1358

sag deiner Freundin es geht halt nciht, ist halt nicht dein haus/wohung. trefft euch auf einem Ausflug tagsüber mit der bahn in der mitte. übernachten ist halt nicht. Zelten darfst du sicher auch nicht irgendwo mal für ein Wochenende?


PS: mach zusammen mit ihr eine Sprachreise nach England. Muss ja keiner wissen, das ihr euch da trefft.

0
@Kingfrosch

so ich bin übriegens 15 und sie hat ja auch nichts dagegen in einem Hotel einchecken aber mein Vater erlaubt es nicht mal das ich in ein anderes Land gehe. Aber er lässt mich nicht mal mich in der Stadt treffen

0

Ist es gesetzlich erlaubt, einen Dreier mit einem Mädchen und ihrer Mutter zu haben?

Ich hab gerade mit einem Mädchen über Dreier geredet und dann kamen wir auf dieses Thema. Nun fragen wir uns, ob es erlaubt ist. Keine Sorge, ich habe das nicht vor, also müsst ihr nicht sagen, dass ich das lassen soll.

Ist das erlaubt, wenn alle volljährig sind und die beiden Frauen sich ausschließlich auf den Mann konzentrieren?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater überzeugen mit mir den L17 zu machen?

Hallo. Ich wollte meine Eltern schon seit längerem fragen ob sie den L17 mit mir machen wollen. Meine Mutter lehnte gleich ab und mein Vater auch, wobei ich denke, dass ich ihn noch überzeugen könnte. Aber wie? Führerschein erst mit 18 geht nicht, weil ich vermutlich ins Ausland gehe... ich würde am liebsten mit 17 schon mobil sein aber wie soll ich meinen Vater überzeugen? Natürlich habe ich auch gefragt ob ich den L17 mit Verwandten/ Freunden machen darf, doch das wurde mir gleich verboten :(

...zur Frage

Hilfe : Mutter erlaubt keinen Bikini :(

Ich bin 13 und wir gehen bald mit der ganzen Klasse ins Hallenbad Kein einziges Mädchen zieht einen Badeanzug an und will auch unbedingt ein Bikini anziehen , doch meine Mutter erlaubt mir es nicht :( !

Wie kann ich sie am besten überzeugen doch einen Bikini zu tragen ?

...zur Frage

Seine Eltern denken schlecht von mir?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, deutsche & seit ca 3-4 Monaten Muslima. Mein Freund ist halb deutscher und halb araber und Moslem und 18 bald. Ich und er sind seit über einem Jahr zusammen. Ich war das erste Mädchen das er seinen Eltern vorgestellt hat. Seine Eltern mochten mich sehr, genauso wie seine Geschwister. Doch jetzt denken die Eltern ich wäre ein schlechter Einfluss da er seine Eltern angelogen hat. Diese Lüge hatte halt auch was mit mir zu tun und ging über Monate. Jetzt verbieten Sie den Kontakt zwischen mir und ihm. Deswegen sind wir nicht mehr ganz richtig zusammen. Er versucht zu warten bis seine Eltern einverstanden sind mit uns beide aber er meinte das könnte mehrere Monate dauern und das wir da kein Kontakt haben sollen. Er hat auch schon mit seiner Tante geredet hat aber wohl nicht viel gebracht. Hatte jemand damit auch schon Erfahrungen oder habt ihr Ideen wie man die Eltern überzeugen kann?

...zur Frage

mit shisha kann man kein grass rauchen

Hallo ich habe gestern meiner mutter gesagt das ich eine shisha hab (aladin 1m gross) und jaaaaa . sie hat erlaubt .doch mein vater hat gesagt das man damit iwi grass rauchen kann oder so .Nun zur frage:"wie kann ich mienem vater überzeugen das ich damit nur shishataback oder steine rauchen kann?

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir kein Piercing

Hallo Was soll ich tun, um ihn zu überzeugen, dass ich ein Nasenpiercing machen darf. Ich hab es schon oft versucht!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?