hallo:) wie kann ich gesund bzw schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 ich bin 14 und dachte auch immer wäre zu schwer , weil andere leichter und dünner waren als ich...also habe beschlossen dies zu ändern... ich habe vieles versucht und auch abgenommen.. ich habe mein Ziel erreicht... dir möchte ich daher auch die Möglichkeit geben dein Ziel zu erreichen

ich werde dir jetzt einzelne Punkte schildern die mir geholfen haben

1. trink ausreichend wasser, du fühlst dich frischer, ausgeglichener und fitter , ich trinke immer ein Glas Wasser vor der Mahlzeit, denn das verringert den Hunge und du fühlst dich schneller satt - Tipp: trinke jeden Morgen ein Glas Wasser mit Zitronensaft, bevor du frühstückst, ich mache es selbst, da ich mal gelesen habe dass die Säuren der Zitrone dir tagsüber während du dich bewegst dabei helfen Fett zu verbrennen

2. mache viel Sport.. ich gehe nicht ins fitnesstudio deshalb habe ich mir einen anderen Weg gesucht Sport zu betreiben und auch einen gefunden, ich habemir auf meinem Handy die App "Results" von runtastic geholt...in dieser App werden dir kostenlose Übungen gezeigt mit denen du bestimmte Regionen trainieren kannst z.B. Bauch, Beine, Po,....     ABER übertreib es nicht mit dem Sport, wenn du Muskelkater hast mach ruhig mal ein paar Tage auszeit, denn sonst können deine Muskeln sich "verletzen" und es könnte den gegenteiligen Effekt des Aufbaus bewirken

ich selbst liebe diese App sie hat mir sehr dabei geholfen abzunehmen und Muskeln aufzubauen

3. achte auf eine ausgewogene Ernährung , ernähre dich gesund , du musst nicht immer auf die Anzahl der Kalorien achten, denn du sollst auf keien Fall hungern , das schwächt den Körper und nimmt dir die zum Sport benötigte Energie

Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte ... ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Abnehmen ud entschuldige mich für Rechtschreibfehler , ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user612003
04.11.2016, 15:11

danke für deine tolle antwort:) ich hätte aber eine weitere frage... wie viel hast du den abgenommen und wie lange hast du dafür gebraucht?

0

Geh einfach Sport machen, dann ist das mit dem Essen auch okay. wenn du viel süßes isst esse wöchentlich weniger und mache immer etwas sport ( 3 mal die woche joggen oder sowas reicht) und dann sollten die kilos runtergehen, aber nicht zu weit runtergehen!! aber gesunde ernährung und sport hilft immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ganz normales Gewicht und musst nicht abnehmen. Mach Sport, dann fühlst du dich fit und gesund.

Mit einer Diaet kannst du  dir sehr schaden. Man weiß aus Studien, dass normalgewichtige Maedchen, die im Teenager-Alter abnehmen, 10 Jahre spaeter dicker sind als Maedchen, die nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dann einfach sport, iss gesünder und schrittweise weniger. Joggen, Batminton, Fußball, Volleyball, Tennis. Es gibt so vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist mehr okay als wenn deine Freundinnen bei gleicher größe 20kg weniger wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?