Wie kann ich erfahren, ob meine offene Forderung bei Inkasso OKO tituliert wurde oder nicht. Ich möchte nicht direkt bei Inkasso Institut nachfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tituliert wurde hast du 2 gelbe Briefe (Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid) bekommen. Wenn nicht sollte unter normalen umständen nichts tituliert sein.

danke für die Antwort, ich weiß leider nicht ob an meine alte Adresse etwas angekommen ist, da ich seit über 3 Jahren nicht mehr In Österreich bin.

0

Wenn es einen Titel gäbe,  müsstest du den schriftlich vorliegen haben.

Nachfragen kannt du beim zuständigen Gericht.