Hallo, wie kann ich einen Zweiten Facebook account erstellen?

2 Antworten

Hast du ein Gewerbe angemeldet bzw. Dich gut informiert? Du musst mit sowas aufpassen, einfach so einen Online-shop aufmachen ist nicht ganz in Ordnung (meines Wissens), vor allem als minderjährigr. Auch wenn du vermutlich eh nicht genug Umsatz machst, dass du steuern zahlen müsstest. Viel Erfolg.

Das sollte kein Problem sein. Du gehst in deinem Facebook Profil auf Einstellungen / Allgemein. Dort kannst du deine Email Adressen verwalten. Lösche einfach die Email von dem Shop aus deinem Profil. 

Dann sollte es klappen mit der neuen Seite :)

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

zweiten tumblr hauptblog einrichten

ich habe schon seit längerer zeit einen tumblr und habe mir vor kurzem auch noch einen nebenblog erstellt. ich würde mir gerne noch eine zweiten anderen hauptblog erstellen. wie mache ich das? brauche ich dazu eine andere e-mail adresse?

...zur Frage

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Darf ein Lehrer seine Schüler "zwingen", sich einen Facebook-account einzurichten?

Ich bin in der Ausbildung zur Datenschutzbeauftragte und bin bei einem Audit darauf gestoßen, dass ein Lehrer seine Schüler "gezwungen" hat, sich einen Facebook-account einzurichten, damit er über das soziale Netzwerk leichter Referate, Noten etc. erteilen kann. Dies kann rechtlich doch gar nicht erlaubt sein, oder?

Ich brauche unbedingt eine Richtlinie Danke schonmal

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

Brauche ich für einen Facebook Shop einen Gewerbeausweis?

Ich möchte einen Facebook-Shop eröfnen, muss ich dafür ein Gewerbe anmelden??? Ich hatte vor das entweder über Payvment zu machen oder eine öffentliche Seite für ein Produkt zu erstellen und dann einfach Fotos hochzuladen und die Leute können sich bei Interesse per PN melden.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?