Hallo, wie kann ich einen Zweiten Facebook account erstellen?

2 Antworten

Hast du ein Gewerbe angemeldet bzw. Dich gut informiert? Du musst mit sowas aufpassen, einfach so einen Online-shop aufmachen ist nicht ganz in Ordnung (meines Wissens), vor allem als minderjährigr. Auch wenn du vermutlich eh nicht genug Umsatz machst, dass du steuern zahlen müsstest. Viel Erfolg.

Das sollte kein Problem sein. Du gehst in deinem Facebook Profil auf Einstellungen / Allgemein. Dort kannst du deine Email Adressen verwalten. Lösche einfach die Email von dem Shop aus deinem Profil. 

Dann sollte es klappen mit der neuen Seite :)

Wie erstellt man einen zweiten Account bei musical.ly?

Ich will mit meiner Freundin einen zweiten Account bei musical.ly erstellen, aber wenn wir uns neu registrieren komt, das die Emailadresse schon vorhanden ist (das ist die von meinen Account). Ich will jetzt wissen ob ich einen neuen Account erstellen kann, ohne eine neue Emailadresse zu erstellen.

...zur Frage

Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

Ich habe bereits einen Account bei Instagram. Nun möchte ich mir einen zweiten Instagram-Account erstellen, jedoch möchte ich, dass die follower von meinem 1.Account nicht erfahren, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe. Wie geht das? und mit Facebook mag ich es auch auf keinen Fall verbinden

ich möchte einfach unabhängig von meinem 1. einen 2.Account haben

Grüße :))

...zur Frage

Summonerswar war?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei summoners war anmelden bzw bei HIVE. Wenn ich aber meine E-Mail-Adresse eingeben heißt es dass die diese E-Mail Adresse nicht gefunden wurde wenn ich jetzt aber einen neuen Account erstellen will mit der E-Mail Adresse erstellen will heißt es dass die E-Mail Adresse schon benutzt wird..ich versteh garnichts mehr weiß jemand wie ich weiter komme ? Der nutzlose Support meldet sich auch nicht..

...zur Frage

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

Warum sagt er mir ich hätte so viele E-mail Adressen erstellt?

Wollte mir gerade eine neue mail erstellen, da sagte mir die Seite, dass sie mich gesperrt haben, da ich so viele spam-mail-adressen erstellt habe. Jetzt habe ich aber vor 2 Monaten EINE EINZIGE Adresse erstellt mehr nicht.

was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?