Hallo wie kann ich einen Freund von mir fragen ob er noch an seiner Ex hängt?

3 Antworten

Ganz einfach: "Ich hab letztens ein Foto gesehen wo deine EX drauf war.. hast du eigentlich noch Kontakt mit ihr ?"

BÄM!!! fertig

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Frag doch einfach ganz direkt nach was da läuft.

Wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst und es auch noch vor ihm verheimlichst, bist du nicht sein Freund!

5

er weiß es aber nervt sie trotzdem

0

Starker Trennungsschmerz?

Hey Leute, ich war mit meiner Ex 1 Jahr zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht. Ich bin einfach so down. Es sind schon mehr als 3 Monate von der Trennung vergangen. Ich hänge immernoch sehr an ihr. Heule täglich. Habe mich seitdem so in der Schule verschlechtert und leide sehr. Habe mich mit anderen Mädels getroffen in der Hoffnung dass ich von ihr wegkomme aber nein ich denke immer an sie. Es war so eine wunderschöne Beziehung. Wir hatten so viel Sex und alles. Ich vermisse das so sehr. Mein Leben hat sich seit der Tennung so sehr verschlechtert. Alles läuft den Abgrund runter. Sie hat halt jetzt einen neuen Freund und das fickt meinen Kopf richtig....

Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Ex verbietet Kontakt?

Mein Ex war sehr eifersüchtig und wollte nicht, dass ich Kontakt mit anderen Jungs haben.Jetzt, nachdem wir uns getrennt haben, kann er mir ja nichts mehr vorschreiben, jedoch verbietet er jetzt allen anderen Jungs in seinem Bekanntenkreis (der relativ groß ist) mit mir Kontakt zu haben.

Letztens habe ich jemanden kennengelernt, zuerst wusste ich nicht dass mein Ex ihn kennt und er wusste auch nicht, dass ich mit meinem Ex zutun hatte, doch sobald er es wusste hat er komplett den Kontakt mit mir abgebrochen und mich blockiert.

Was kann ich tun? Ich will mir nichts von meinem Ex verbieten lassen, ich habe sowieso schon Schwierigkeiten über ihn hinwegzukommen und indem er mir die Gelegenheiten nimmt, jemand neues kennenzulernen, macht er es mir nicht leichter über ihn hinwegzukommen.

...zur Frage

Wie kann ich mein Ex beeindrucken das er wider mit mir zusammen kommt

Ich fasse mich kurz, ich hab damals Schluss gemacht mit mein Ex Freund und heute bereu ich es. Es ist jetzt fast ein Jahr her , und wir haben nach dem Schluss machen gestritten. Wir Cahtten nur noch aber nicht viel, und mehr auch nicht und nach seiner Meinung empfindet er nichts mehr für mich. Aber ich seh das anders. Und ich wollte euch fragen, wie ich ihn zurück gewinnen soll ?

...zur Frage

Liebe meinen ex immernoch nach so langer Zeit?

Ende 2016 habe ich mich mit meinem Freund getrennt, weil er fremdgegangen ist seitdem habe ich keinen jungen mehr alleine getroffen und hatte seitdem auch keine Beziehung mehr..an manchen tagen fehlt er mir immernoch..heute vermisse ich ihn wieder extrem..Wieso vermisse ich ihn nach all den Jahren immernoch..

...zur Frage

Stehe auf die Ex meines Freundes?

Moin Leute, Find die ex meines freundes unnormal geil, weiß aber nicht ob ich sie anschreiben sollte. Zur info mein freund hat mit ihr schluss gemacht.

...zur Frage

Bin ich Psycho wenn ich mit meiner Ex beste Freunde sind?

Laut denn Studien hab ich gehört das wenn man mit seiner Ex oder seinem Ex besten freunde sind ist man ein Psycho. Stimmt das oder was hält ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?