Hallo, wie kann Ich eine nicht gespeicherte Nr. die mich angerufen hat, Ich sie dann blockiert habe entblockieren(also von spam) über die "Nachricht-App"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab zwar ein htc One aber wenn du in den kontakten diese person gehst und die bearbeitest sollte irgendwo stehen „Kontakt nicht mehr blockieren” oder so

 - (Handy, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumpkinapple
20.11.2015, 18:00

Frage nicht genau gelesen 👎

0

Im letzten Abschnitt wird beschrieben wie man die Kontakte wieder aktiviert: http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s5-nummer-sperren-fuer-eingehende-anrufe-und-sms/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonOrth
22.11.2015, 17:33

Zitat aus dem letzten Abschnitt meines Links: "Nachdem Du Nummer über Plus-Symbol zur Liste hinzufügt hast, kann man diese auch über den Haken auf der rechten Seite vorübergehend deaktivieren, wenn man der Person noch eine Chance geben will oder aus bestimmten Gründen für eine gewisse Zeitwieder freischalten will, ohne das man die Nummer aus der Liste löschen möchte." Sollte das nicht bei dir stehen bitte mal ein Screenshot hochladen damit man dir ggf. besser helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?