Hallo, wie kann ich ein Handy nach Österreich versenden. Wegen der neuen Vorschrift mit der Batterie geht das ja nicht mehr ohne Aufpreis oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Deutschland nach Österreich wird nichts gescannt und Du brauchst das der Frau am Schalter nichts über den Inhalt sagen. Schau mal, wie viele Laptops versendet werden, wo der Akku fest im Gerät verbaut ist und immer problemlos gesendet wird. Sende es aber unbedingt als Paket, nicht als Päckchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sauber verpacken und los schicken. Schaut ja keiner rein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trap55
22.11.2016, 20:21

Die Dame von der Post sagte mir, dass das Paket gescannt und falls eine Batterie vorhanden, zurück geschickt oder verniechtet wird.

0

Was möchtest Du wissen?