hallo. wie kann ich ein gekauften instrumental ( von itunes) benutzen für ein cover? also wie kann ich den instrumental auf mein pc ziehen. geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn du einen song gekauft und iTunes auf deinem PC installiert sowie die Privatfreigabe aktiviert hast, kannst du ganz normal über die Windows Bibliothek deines Laufwerkes (Musik -> iTunes -> Media -> music -> der jeweilige Interpet -> Album) darauf zugreifen und die mp3, wie jede andere datei die du besitzt verschieben, kopieren, mit anderen mediaplayern wiedergeben oder eben auch in anderen programmen weiterverwenden. Du brauchst dann ein musikbearbeitungsprogramm um die tonspur mit deinem gesang (oder in welcher Form auch immer du covern möchtest) hinzuzufügen und das vernünftig zu mixen, aber damit kenne ich mich nicht sonderlich aus, bei dem schritt solltest du dich über musikbearbeitung informieren und dich erkundigen welche guten Programme es da gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?