hallo. wie kann ich ein gekauften instrumental ( von itunes) benutzen für ein cover? also wie kann ich den instrumental auf mein pc ziehen. geht das überhaupt?

1 Antwort

also wenn du einen song gekauft und iTunes auf deinem PC installiert sowie die Privatfreigabe aktiviert hast, kannst du ganz normal über die Windows Bibliothek deines Laufwerkes (Musik -> iTunes -> Media -> music -> der jeweilige Interpet -> Album) darauf zugreifen und die mp3, wie jede andere datei die du besitzt verschieben, kopieren, mit anderen mediaplayern wiedergeben oder eben auch in anderen programmen weiterverwenden. Du brauchst dann ein musikbearbeitungsprogramm um die tonspur mit deinem gesang (oder in welcher Form auch immer du covern möchtest) hinzuzufügen und das vernünftig zu mixen, aber damit kenne ich mich nicht sonderlich aus, bei dem schritt solltest du dich über musikbearbeitung informieren und dich erkundigen welche guten Programme es da gibt.

Karaoke Version Youtube Legal?(Cover) GEMA

Hallo :)

Ich wollte gerne mir eine Instrumental Version von einem Lied kaufen bei Itunes und diese Version Covern und auf Youtube hochladen. Jetzt meine Frage: Wird die GEMA das Lied sperren? Soweit ich weiß, sind Cover legal(es gibt ja auch viele Lieder die von anderne Sängern gecovert werden und auch in den Charts landen)

Würde mich über eine Antwort freuen. Will mir jetzt nicht einen riesen Aufwand machen, der später umsonst war, falls die liebe GEMA wieder mein Video sperrt: ) Gruß

Nico

...zur Frage

Acapellas filtern ohne Instrumental?

Wie kann ich Acapellas von Liedern (gut!) rausschneiden ohne die Instrumentalversion zu haben?

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

Cover bei iTunes werden nicht übernommen! Ich hab sie schon manuell eingefügt, wenn ich bestätige sind sie wieder weg, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lieder 'Instrumental' machen

Hi, kann mir jemand sagen, wie man ein ganz normales Lied instrumental machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?