Hallo, wie kann ich diese nervige Nachricht beim Samsung Galaxy S5 mini ausschalten? Sie kommt immer wenn ich das Handy auflade?

...komplette Frage anzeigen  - (Handy, Samsung, Smartphone)

2 Antworten

du hast die App "Peel Smart Remote" installiert - die Meldung kommt von dieser App!

Wenn du nicht klarkommst wie du es deaktivieren kannst einfach nochmal melden und ich erklär es dir.

Kirsche611 12.07.2017, 09:48

Vielen Dank endlich eine Lösung 😁 Ich denke ich habe die App richtig Deaktiviert zumindest kommt die Nachricht beim laden nicht mehr.

0
Mobilexperte 12.07.2017, 10:15
@Kirsche611

du musst Smart Remote selbst nicht komplett deaktivieren sondern: die APP öffnen - oben rechts (neben der Lupe) das Zahnrad Icon anklicken. Es erscheint "ALLGEMEINES" - hier dann "Benachrichtigungen" antippen. Es erscheint dann "MOBILE BENACHRICHTUNGEN" sowie darunter nochmals "ALLGEMEINES" - hier bei "Battery Saver Alerts und "Ringer Alerts" die Haken entfernen - Meldung kommt dann nicht mehr!

0

Das Handy nicht "Stummschalten"

Kirsche611 10.07.2017, 17:35

Das passiert automatisch. Sobald ich das Ladekabel anschließe. Das ist ja das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?