Hallo, wie kann ich diese Meldung entfernen (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Drucker Fehlermeldung - (Drucker, Meldung)

4 Antworten

Du musst alle Treiber entfernen,meist haben die Hersteller Spezielle Programme dafür.

Gehe zu den Angegeben Pfad und Lösche es. Oder schau nach ob du noch eine software von deinem alten Drucker installiert hast. Wenn nein dann schau noch in den Autostart wenn da was steht von dem Programm dann Deaktiviere es.

Man kann auch den Drucker deinstallieren.

Das habe ich gemacht und seitdem kommt immer diese Meldung

0
@lifein

und den auch deaktiviert.

Damit ist er aber nicht deinstalliert.

Lösche einfach den angegeben Pfad des Druckers.

0
@herja

ich habe den Drucker deinstalliert meinte ich. 

0

Einfach x oder okay drücken

Das mach ich ja auch immer. Aber ich möchte das ganz entfernen, dass das nie wieder auftaucht. Also weg aus meinem System.

0

Was möchtest Du wissen?