Wie kann ich diese Lücke (siehe Bilder) ohne Zahnspange schließen lassen ?

Lücke  - (Körper, Beauty, Aussehen) Lücke  - (Körper, Beauty, Aussehen)

2 Antworten

Ohne Zahnspange geht das nicht außer falls deine Weisheitszähne noch wachsen. Wenn die Weisheitszähne noch wachsen, könnten sich die Zähne wieder zusammenschieben.

Was noch eine Möglichkeit wäre, ist ein Veneers oder eine Krone.

Ohne Behandlung/Zahnspange, wahrscheinlich gar nicht.

Gne zahnspange Lücke wann gehts die Lücke zu?

Ich habe jetzt eine Gne zahnspange seit 1 Woche die Zahnlücke sieht schrecklich aus :(
Kann mir jmd sagen wie lange die Lücke zum schließen brauch :/

...zur Frage

Ist Kunststoff zum Schließen einer Zahnlücke schädlich?

Hallo :) ich habe eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen und wollte sie mit Kunststoff beim Zahnarzt schließen also meine Scheidezähne werden mit Kunstoff breiter gemacht sodass sich die Lücke schließt, nur habe ich vergessen ihn zu fragen ob das schädlich für die Zähne sind oder wenn (in paar Jahren wenn das rausfällt) das rausfällt ob meine Lücke dann größer werden könnte oder bleiben die Zähne wie vorher?

...zur Frage

Zahnlücke schließen ohne Spange?

Hallo! :) 

Soooo, Ich habe eine Zahnfehlstellung,genauer: mein Eckzahn ist nicht angelegt und die zwei Zähne dahinter haben sich in die Lücke geschoben und sind jetzt um 90 ° Grad gedreht....

Ich war seit ich 12 bin (bin jetzt 16) bei 5 Ärzten,die meinten, dass man das natürllich wachsen lassen muss und man da nichts gegen machen kann. Nun hat aber ein weiterer Arzt gesagt, ich bräuchte eine Zahnspange, die alles wieder richten soll... 

Nuuur ich will lieber diese Zähne haben als ne Zahnspange, denn mit meiner Eckzahnfehlstellung komm ich zurecht.

Was mich stört Ich hab eine große Lücke vorne zwischen den riesen schneidezähnen. Lange Rede kurzer Sinn : Kann man meine Lücke vorne ohne eine feste Zahnspange, mit z.B einer Füllung, schließen und die Zähne sogar eventuell durch Schleifen verkleinern?

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?