Hallo, Wie kann ich die Helligkeit beim Aldiko E-Book Reader einstellen?

1 Antwort

wenn du bei deinem tablet heller machst (einstellungen) dann sollte das bei dem e-book reader auch heller sein. LG lennelda

Samsung Galaxy S4 Helligkeit einstellen funktioniert nicht, was tun?

Samsung Galaxy S4 Helligkeit einstellen funktioniert nicht, was tun?

Also ich geh ins ´´Menü´´ dann zu ´´Einstellungen´´ und dann zu ´´Anzeige´´. da finde ich zwar auch ´´Helligkeit´´ wird nicht mit weißen Schriftzug dargestellt, sondern mit einem grauen Schriftzug.

Und ich glaube, dass es sich die Helligkeit deshalb nicht verändern lässt.

Was kann ich jetzt tun um die ´´Helligkeit´´ zu verändern?

...zur Frage

helligkeit ist auf 100% und lässt sich nicht mehr einstellen?

hallo, habe ein asus notebook, seit ca. 2 wochen lässt sich die helligkeit nicht mehr einstellen, weder über die fn-tasten noch in den einstellungen, die grafiktreiber habe ich ebenso aktualisiert, funktioniert trotzdem nicht, kann mir wer weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen Leo

...zur Frage

wie bezahlt man die "Bücher" beim e-Book reader

also meine Tante ill sich einen e-Book reader anschaffen und hat mich letztens gefragt wie man die bezahlt nur leider weiß ich das auch nicht, und daher lautet die frage : wie bezahlt man die Dowloade bezahlt ?

danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Welcher e-Book Reader? Ohne Anmeldung

Ich würde mir gerne einen e-Book Reader zulegen und würde euch um Hilfe bzw. Erfahrungsberichte bitten.

Der Preis ist mir relativ egal, für mich gibt zwei sehr wichtige Kriterien: 1. ich möchte nicht, dass jemand mein Nutzerverhalten überwacht, weder was ich lese noch wann oder wie oder sonstige Daten über mich und 2. ich möchte nicht, dass jemand die Verfügungsgewalt über meine e-Books hat und diese z.B. auch löschen kann (wie es Amazon ja schonmal gemacht hat). Ich brauche also wohl einen Reader, wo ich nicht zu irgendeiner Anmeldung gezwungen werde.

Gibt's so ein Gerät? Wo ich mir einfach über USB oder so die Dateien von meinem Rechner aus raufspiele (ePub z.B.), ohne eine Verknüpfung zu einem Anbieter? Und wenn ja, bei welchen Stores kann man e-Books als z.b. epub Dateien kaufen, ohne ein angemeldetes Gerät zu haben? Hat hier jemand Erfahrung?

Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

New3DS Heligkeit Manuell einstellen

Ich wollte fragen wie man beim New3Ds die Helligkeit manuell einstellen kann. Es ist ja diese automatische Anpassung eingeschaltet, die nervt mich aber nun doch so langsam. Hab in den Einstellungen leider nichts gefunden. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Tolino Page Helligkeit?

Weiß zufällig jemand wie man die Helligkeitsstufe vom "Tolino Page" E-Bock-Reader einstellen kann, so das ich auch im dunkeln lesen kann? Ist kein eingebautes Licht drin, ich weiß nur, das man Helligkeit verändern kann, nur nicht wie. Steht nirgends beschrieben. Ich weiß aber, dass man damit dann dennoch im dunkeln lesen kann. Bitte um Antworten, wenn ihr auch so ein Teil habt.

glg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?