Hallo wie kann ich die Feder bei einer Softair ziehen( spannen ) damit die Waffe stärker wird?

5 Antworten

geht nicht, damit machst du sie kaputt

du müsstest eine stärkere feder einbauen

federn sind federn, die kannst du nicht tunen, da musst du eine stärkere nehmen

Die Feder wirst du schon auswechseln müssen - beachte jedoch dabei die gesetzlichen Bestimmungen.

Bringt minimal etwas für ein paar Schüsse. Abgesehen davon hast du doch eh schon (unerlaubterweise) eine mit 1J ?

Ich hab noch keine ich hatte vor mir eine zu kaufen nachdem jedoch die Rechtslage ziemlich belastend war hab ich mich umüberlegt und will mir daher eine 0,5 Joule Waffe , meinem Alter entsprechend kaufen .

0
@Matic2000

Wozu dann Feder wechseln/dehnen? Einfach eine gescheit gedrosselte kaufen, die hat dann ziemlich genau 0,5J.

0

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Softair Feder mit 0,5 Joule kaufen? Wo?

Wisst ihr, wo ich eine Softair Feder mit 0,5Joule herbekomme? Sollte für eine Softairsniper MB01 sein.

...zur Frage

SoftAir L96 tuning feder

Hallo weiß jemand was für eine Feder in eine L96 SoftAir muss (darf). Wenn es geht eine von der Seite kotte-teller.de . Es handelt sich um diese L96 aber ich glaube die L96 sind von der Feder Art alle gleich. http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Mod-L96-Komplettset-MB01C-Ue18-::2333.html

lg und danke

...zur Frage

Wie spannt Mann die Feder einer beretta m9 softair /wie holt man die Feder raus?

Meine Frage ist,wie Mann die Feder der beretta m9 spannt.mein Problem ist,dass ich nicht weiß,wie man die Softair auseinander baut.die Softair habe ich für 20-25 Euro bei Amazon bestellt.ich wäre froh über einige Antworten,wie Mann die Softair auseinander baut(die Feder rausholt).danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?