Hallo Wie kann ich Denn Windows-Jungendschutz-Einstellungen deaktivieren damit ich GTA4 spielen kann

2 Antworten

entweder gast-profil erstellen, oder du gibst im start-menü dienste ein, suchst den jugendschutz-dienst (ich glaub der heist windows live family saefty) und klickst auf beenden. viel spaß beim zocken! wenns nicht klappt, meld dich

Lösung:

Vielleicht hast ne Internet Security mit ner Kindersicherung?!

oder Überprüfe mal das Alter was bei "Rockstar Games Social Club" angegeben hast! Einfach auf der Internetseite: http://socialclub.rockstargames.com/ einloggen und da mal das Alter ändern.

Wenn Du Admin auf Dein System bist, musst auf Start dann auf Systemsteuerung/Software (bei XP) oder wie bei Vista auf Systemsteuerung/Programme ect. das Jugendschutzprogramm von MS deinstallieren!

Und wenns bei der Softwareliste nicht dabei ist drück Rechts auf die Leiste bei "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen"

Dann mal dort auf Details drücken, da steht drinnen welche Programme das sind, und wenn das komische MS Programm dabei ist einfach den hacken weg machen und auf Weiter drücken!

Sollte dies nicht dabei sein, musst auf Systemsteuerung\Jugendschutz ect. mal schauen ob da was Aktiviert ist.

Wie kann ich auf Windows 10 SafeSearch deaktivieren?

Ich bin 15 Jahre alt und gestern einen neuen PC mit dem Aktuellen Windows 10.

Jedoch ist bei mir der Jugendschutz SafeSeatch aktiviert und meine Möglichkeiten sind somit auf ein Minimum reduziert. Natürlich ist es für meine Eltern ok ohne Jungenschutz zu Surfen. Wie kann ich ihn deaktivieren? Wenn ich es versuche zu deaktivieren steht folgendes:

Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat.

PS Davor hatte ich eine PC mit Windows 8 und der Jugendschutz wurde nicht aktiviert.

...zur Frage

Diese Funktion ist durch die Einstellungen von Xbox Live gesperrt?

Ich wollte auf Xbox Live unter Windows 10 Forza Horizon 3 Multiplayer spielen, doch dann kommt die Meldung: Diese Funktion ist durch die Einstellungen von Xbox Live gesperrt. Ich habe jedoch in den Datenschutz und Onlinesicherheit Einstellungen alles auf zugelassen bzw. Alle... Kann mir jemand helfen? :)

Danke

...zur Frage

Windows 10 Spielmodus erkennt ein Programm als Spiel, was tun?

Moin,

mein Problem ist das der Spielmodus von Windows 10 die Windows "Einstellungen" als Spiel erkennt, das hab ich zwar so verursacht, als ich die Einstellungen offen hatte und nur gucken wollte was für Optionen sich in den Spielmodus Einstellungen befinden und dadurch den Spielmodus gestartet habe. Um auf diese "Spielmodus Einstellungen" zugreifen zu können, dachte ich mir, dass ich den Spielmodus starten sollte. Und als ich eben die Kombination (Win+G) ausgeführt habe, hat sich auf der rechten Seite ein Fenster geöffnet, wo ich den Spielmodus starten kann indem ich auf "ja, das ist ein spiel" klicke, problem nur es war kein Spiel. Jetzt versuche ich Windows klar zu machen das die Einstellungen von Windows kein Spiel ist, leider habe ich keine Option gefunden, wo mir gezeigt wird welche Programme Windows als Spiele erkennt und wo ich einfach den Hacken dort deaktivieren kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Firewall blockiert Programme - beheben?

Meine Windows Firewall blockiert aufgrund von selbst übernommenen einstellungen Programme wie Mega oder Fortnite etc. Wie kann ich es so umändern , das er sie ganz normal wieder zulässt?

...zur Frage

PC stürzt ständig ab? II?

Mein Windows 10 PC stürzt ständig ab. Dann ist auf einmal der ganze Bildschirm in Hellblau oder Lila oder sonst was. Der Ton läuft teilweise einfach weiter.

Am schlimmsten ist es bei Computer Spielen, obwohl er eigentlich dafür ausgelegt ist (GTX 960x oder so)

Seit er einmal abgestürzt ist, sind auch alle Windows Apps weg (Edge, Nachrichten, sogar Einstellungen)

Gibt es irgendwas, das man allgemein dagegen machen kann? Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke

...zur Frage

Wie kann man den Jugendschutz bei Xbox Live deaktivieren?

Ich hab wirklich schon alle erdenklichen Einstellungen der Xbox One und meinem Microsoft Konto durch, alles auf unbeschränkt gestellt, aber trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich PES 2017 online spielen möchte... wer kennt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?