Hallo wie kann ich den reißverschluss einer jacke ab machen und an eine andere jacke wieder dran machen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

raustrennen und per Maschine, wenn die Länge passt, in die andere Jacke wieder einnähen. Vorher mit Heftstichen einreihen, sonst verschiebt sich der Verschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LorenorZorrroOp 27.07.2016, 00:04

Ehmm leute hab mich vertauscht es geht um den zipper von den reißverschlüssen

😑

0
Reanne 27.07.2016, 00:21
@LorenorZorrroOp

Da sieht die Sache schon etwas anders aus. An der "alten" Jacke oben am Reißverschluß die Enden auftrennen, die Metallecken = Stopper - abschneiden, dann kann man den Zipper rausziehen. Ist der Reißverschluß genau gleich breit?, sonst passt der Zipper nicht in die Zähne der "neuen" Jacke. Im Prinzip mußt Du da genau das gleiche machen - gut wäre es, wenn der Reißverschluß etwas länger wäre - Die Stopper-Ecken müssen da auch abgeschnitten werden, sonst bekommt man den "Schlitten" nicht auf die Zähne. Wenn die Reißverschlußenden wirde fest angenäht erden, kann der Zipper nicht rausrutschen. Ich hoffe, Du hast alles verstanden.

0

vorsichtig abtrennen und wieder fachgerecht einnähen; ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?