Hallo wie kann ich damit klar kommen dass meine Schwester mich hasst?

9 Antworten

Niemand darf geschlagen werden. Das ist eine Straftat.

An deiner Stelle würde ich mich an die Caritas oder profamilia wenden, vielleicht können sie dir helfen da eher raus zu kommen.

Letztendlich könntest du sie übrigens anzeigen.

Alles Gute

Sehr schade. Wie kommt es das dein Bruder tolerant ist aber deine Schwester nicht?

Du könntest einen Brief schreiben wie es gerade in dir drinnen aussieht und ihnen das geben. Manchmal kann man Gefühle und Gedanken besser aufschreiben als sie zu sagen.

Ich verstehe mich besser mit meinem Bruder das war auch schon vorher so dass sie nie bock auf mich hatte

0
@nohopeleft1621

Schreib sie mal spontan an was den ihr Problem sei. Und was du getan hast das sie dich so hasst.

0

Die eigene Sexualität sollte niemals eine Rolle spielen

Du bist so wie du eben bist und damit perfekt! an dieser Sache gibt es nichts zu rütteln.

Deine Eltern können dich auf deinen Weg Vorbereiten, doch ihn bestimmen, dazu haben sie nicht das Recht.

Das selbe gilt ebenso für andere Menschen in deinem Leben, die meinen dich verändern und oder steuern zu müssen.

Ich verstehe so oft nicht, warum gewisse Eltern ihre Kinder mit soviel Druck bestrafen. Sicher sind sie enttäuscht was deine schulische Laufbahn angeht, doch bei der Sexualität hört es ja wohl auf. Ich gehe immer davon aus, das man seine Kinder liebt und akzeptiert, auch wenn diese nicht immer den für sie "richtigen Weg" gehen.

Mein Motto für dich: Wähle die, die dich Wählen

Halte dich an deinen Bruder, hilf ihm dir zu helfen, so findest du einen Weg da raus.

Sicher ist diese Zeit im Moment sehr hart, doch du bist nicht alleine. Suche die Kommunikation mit Menschen die dir gut tun und vielleicht auch zu deinen Freunden zählen.

Du hast mit 18 die Möglichkeit alles alleine zutun, doch da man meist relativ unerfahren in dem Alter ist, scheint einem der Weg nicht immer leicht.

Ohne Abi aber ein guten Schulabschluss ? Da kann man einiges werden .z.B mit 10 b kann man wasserchemiker werden u.s.w. Also such dir ein ordentliche Arbeit und kratzt dir dein Gehalt zsm. Das mit deiner Schwester vergisst du.Ich wette sie hat auch unter Freundeskreis jmd. (Der noch geoutet hat) Good Luck for the future

Hol das Abi nach. Und warum Deine Eltern bzw Deine Schwester keine Toleranz haben, kann Dir hier niemand sagen. Das kannst Du nur mit Gesprächen erweitern.

Bsp. Wie viele Bisexuelle kennt ihr? Bi ist doch akzeptabler als Homo oder andere Fetische usw

Was möchtest Du wissen?