Hallo, wie kann ich Counter Strike auf 4:3 ohne Blackbars mit Shadow-Play aufnehmen ?

2 Antworten

Was für eine Auflösung hat denn dein Monitor? (also Höhe und Breite z.B. 1980x1080)

1920x1080 Full HD

0
@Pa1me

Stell die Auflösung auf 1600x1200 dann müsste es klappen ;)

0

auf 1600x1200 , geht das überhaupt ? :DD

0
@Pa1me

Klar kannst du bei deinen Auflösungen das nicht auswählen? :D

0

Ok habe nachgeschaut. Bei mir sind zwar keine schwarzen Balken vorhanden aber das Bild zieht sich. Warum aber würde man auf 4:3 spielen wollen?

0

dann ist das fadenkreuz und die gesichter breiter heißt bessere trefferchance^^

0
@ReAcTic

Kann es sein das das ein verzwifelter versuch ist aus Silber raus zu kommen XD?

0
@Momo1615

Nein bin derzeitig Supreme und spiele seit 2005 bin Rank A+ auf ESEA und wollte nur mal ab und zu meine Highlights hochladen <3

0

Geht nicht anders, ist bei mir auch so

Wie lange kann man mit Shadow Play aufnehmen?

Hallo ich bin LPer und wollte ein neues Aufnahmeprogramm testen. Shadow Play hat eine gute qualli aber da gibt es so ne sach die mich stört, da steht was von aufnahme zeit kann man mit shadow play auch videos in der länge von 40 min oder länger aufnehmen ?

...zur Frage

wo kann man counter strike (ohne download) spielen

Hallo leute ich will counter strike zocken aber habe keien cd und hab voll bock drauf kann mir jemand eine gute seite sagen wo man kostenlos und ohne dowload counter strike spielen kann

...zur Frage

CSGO nur Silver 3?

Hey hab gerade mein ranked Match gespielt. Es ging unentschieden aus. Ich war mit 90 punkten der beste im gesamten Match. Weil ein Kollege gesagt hat er wurde damals golden Nova 2 frage ich mich wie das sein kann? Liegt es nur daran dass das Match unentschieden war? Ich bin sonst eig. Auch immer der beste im Match gewesen (in den vorherigen games). Also wieso??

...zur Frage

Wie duckt man sich in Counter Strike Source?

Ja mit welcher tastenkombination kann man sich in counter strike source ducken??

...zur Frage

Counter Strike Third Person?

Kann man Counter Strike im Third Person Modus spielen, wenn ja wie und ohne Extrakosten oder illegale Installierungen?

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?