Hallo, wie kann ich Counter Strike auf 4:3 ohne Blackbars mit Shadow-Play aufnehmen ?

2 Antworten

Was für eine Auflösung hat denn dein Monitor? (also Höhe und Breite z.B. 1980x1080)

1920x1080 Full HD

0
@Pa1me

Stell die Auflösung auf 1600x1200 dann müsste es klappen ;)

0

auf 1600x1200 , geht das überhaupt ? :DD

0
@Pa1me

Klar kannst du bei deinen Auflösungen das nicht auswählen? :D

0

Ok habe nachgeschaut. Bei mir sind zwar keine schwarzen Balken vorhanden aber das Bild zieht sich. Warum aber würde man auf 4:3 spielen wollen?

0

dann ist das fadenkreuz und die gesichter breiter heißt bessere trefferchance^^

0
@ReAcTic

Kann es sein das das ein verzwifelter versuch ist aus Silber raus zu kommen XD?

0
@Momo1615

Nein bin derzeitig Supreme und spiele seit 2005 bin Rank A+ auf ESEA und wollte nur mal ab und zu meine Highlights hochladen <3

0

Geht nicht anders, ist bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?