Hallo, wie kann ich bei einer Facebook Gruppe Kontakt mit dem Administrator aufnehmen oder ihn anschreiben?

1 Antwort

Wenn du in der Gruppe bist, dann gehe auf Mitglieder. Darunter ist dann ein Tab/Auswahlfeld "Administratoren" - hier kannst du diese dann direkt kontaktieren.

Kann man als Administrator einer Facebook-Gruppe sehen, wer einen Betrag anonym direkt bei Facebook gemeldet hat?

Kann man als Administrator einer Facebook-Gruppe sehen, wer einen Betrag anonym direkt bei Facebook gemeldet hat? Kann ich als ggf. Meldender vom Administrator erkannt werden? Haben zur Zeit in meiner Gruppe die "Meldemuschi"-Diskussion...

...zur Frage

Facebook Nachrichten lesen ohne messenger?

Wie kann ich Facebook Nachrichten lesen ohne messenger also wenn ich vom google rein gehe? Hab gehört es gibt so eine seite.

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Sieht der Administrator wer einen Beitrag meldet?

Hallo :) Sieht der Administrator einer Gruppe in Facebook wenn man einen Beitrag meldet wer diesen gemeldet hat?

...zur Frage

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Kann ich den Administrator der eine Facebook Gruppe erstellt hat löschen?

Ich bin selber Admin der Gruppe (Der Gründer hat mir die Gruppe überlassen) jedoch habe ich jetzt bemerkt das ich ihn nicht löschen kann. Er reagiert auch nicht auf Nachrichten scheint sowieso selten bei Facebook zu sein. Also kann ich ihn irgendwie selbst entfernen und wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?