Hallo. Wie kann ich auf Facebook Fotos auf denen ich markiert wurde vor einzelnenPersonen verbergen?

2 Antworten

Geh mal auf Freunde bearbeiten und erstelle eine Liste "[Markierungen]", da fügst du alle Freunde ein, die Markierungen sehen dürfen sollen. Dann gehst du auf Privatsphäre-Einstellungen und dort unter "Benutzerdefiniert" bei "Fotos und Videos, auf denen ich markiert bin" klickst du auf Benutzerdefiniert und gibst den Namen der Liste ein.

Du kannst natürlich auch die Personen einzeln eintragen, aber Listen sind sehr viel bequemer und übersichtlicher. Umgekehrt kannst du über Auschlusskriterien auch angeben, wer diese nicht sehen darf (Blacklisting geht übrigens immer vor Whitelisting).

Schon mal Danke.

Aber kann ich auch nur einzelne Fotos in denen ich markiert bin vor einzelnen Personen verbergen?

0
@Plangger

Leider nicht, du kannst nur deine eigenen Fotos und Videos für diese Personen unzugänglich machen, sonst müsstest du diese Personen blocken, womit ihr für euch gegenseitig auf Facebook nicht mehr "existiert". Find ich von Facebook aber auch schlecht gelöst.

0

lösch ganz einfach die Verlinkung ;)

Was möchtest Du wissen?