Hallo. Wie kann ich auf Facebook Fotos auf denen ich markiert wurde vor einzelnenPersonen verbergen?

2 Antworten

Geh mal auf Freunde bearbeiten und erstelle eine Liste "[Markierungen]", da fügst du alle Freunde ein, die Markierungen sehen dürfen sollen. Dann gehst du auf Privatsphäre-Einstellungen und dort unter "Benutzerdefiniert" bei "Fotos und Videos, auf denen ich markiert bin" klickst du auf Benutzerdefiniert und gibst den Namen der Liste ein.

Du kannst natürlich auch die Personen einzeln eintragen, aber Listen sind sehr viel bequemer und übersichtlicher. Umgekehrt kannst du über Auschlusskriterien auch angeben, wer diese nicht sehen darf (Blacklisting geht übrigens immer vor Whitelisting).

Schon mal Danke.

Aber kann ich auch nur einzelne Fotos in denen ich markiert bin vor einzelnen Personen verbergen?

0
@Plangger

Leider nicht, du kannst nur deine eigenen Fotos und Videos für diese Personen unzugänglich machen, sonst müsstest du diese Personen blocken, womit ihr für euch gegenseitig auf Facebook nicht mehr "existiert". Find ich von Facebook aber auch schlecht gelöst.

0

lösch ganz einfach die Verlinkung ;)

Verlinkte Fotos bei Facebook verbergen. Geht das?

Hallo! Ich möchte, dass in meinem Profil, wenn man auf Fotos geht, nicht die ganzen Bilder zu sehen sind, auf denen ich verlinkt bin. Ich möchte diese Bilder nur verbergen auf meinem Profil, NICHT die Verlinkung auflösen. Wenn sowas geht, würd ich mich über Tips freuen.

...zur Frage

Facebook Privatsphäre Fotos vor fremden Verbergen?

Wie kann ich leuten mit denen ich nicht befreundet bin, meine fotos verbergen?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Wieso werden Fotos auf denen ich markiert bin nicht in meinem Profil angezeigt im Facebook?

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Album mit Fotos hochgeladen und mich auf einigen markiert, das steht soweit auch unter dem Bild. Wenn man allerdings auf meinem Profil auf Fotos klickt, sind dort nur die Profilbilder und keine verlinkten. Bei den anderen markierten Personen funktioniert alles bestens. Was ist falsch eingestellt bzw. funktioniert nicht? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich auch so einen weißen Hintergrund bei meinen Bildern haben?

...zur Frage

Facebook account deaktivieren fotos?

hallo ich hab ne frage wenn ich meinen facebook account deaktiviere und es dann aber wieder aktiviere bleiben die fotos? auch die fotos wo ich von freunden markiert wurdE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?