Hallo, wie kann ich auf der PS4 die iFruit App für Chop herunterladen, um ihn zu trainieren.?

1 Antwort

Die iFruit App ist eine App für Smartphones

GTA 5: Ich kann meinem Bruder, der im selben WLAN-Netzwerk ist, nicht beitreten. Wieso?

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinem Bruder bei Rennen bzw. generell Jobs einfach nicht beitreten kann, ohne dass die Meldungen kommen: Entweder: "Konnte dem Job oder der Aktivität nicht beitreten" oder "Die Sitzung existiert nichtmehr". Ich muss dazu sagen, dass ich gerade erst Rang 6 erreicht habe. Hat das was damit zutun? Oder hat es vielleicht etwas mit dem WLAN-Netzwerk zutun? Ich freue mich über alle Antworten. PS: Manchmal kommt das Problem auch, wenn ich nur seiner Spielsitzung beitreten möchte.

...zur Frage

Fragen zu GTA V

Hallo GTA Freunde,

folgende Fragen habe ich zu GTA V:

1. Wo um alles in Los Santos findet man Chop den Hund?

2. Wie kann ich mein persönliches Nummernschild aus der iFruit App auf mein Auto anbringen?

...zur Frage

Gta online /IFruit App wie behebe ich diesen Fehler?

Hallo erstmal. Ich habe mir bei der iFruit App ein wunschkennzeichen erstellt und bekomme auch die Nachricht im Spiel das ich zu LSC fahren soll um die Bestellung anzunehmen.Das Problem an der ganzen Sache ist,dass wenn ich da bin überhaupt nichts passiert

...zur Frage

'Chop' in Gta 5 trainieren?

Bin noch ziemlich am Anfang der Missionen wo Lamar mir seinen Hund 'Chop' anvertraut. Bekomme jetzt wenn ich bei Chop bin eine Nachricht, dass ich mit der iFruit-App Chop trainieren kann. Ist es wichtig dass ich das mache und wenn nicht welche Auswirkungen wird das haben? Danke

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr ohne Mods?

Hallo Leute,

Mein GTA V startet nicht mehr.

Ich habe mir ein paar Mods runtergeladen und hab damit auch meinen Spaß gehabt nur wollte ich jetzt wieder online spielen.

Somit habe ich alle Dateien die etwas mit modden zu tun haben könnten entfernt. Das Problem ist nur, sobald ich das Spiel ohne Mods starten will, krieg ich ne Fehlermeldung dass die Spieldateien defekt wären.

Woran könnte das liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gta5 Ifruit app geht nicht

Hey ich hab ein Problem ich mach mir gerade bei Ifruit app das mit dem Social Club und hab mich bei Microsoft Konto registriert und da steht dann naher irgendwie vergewissere dich das dein Konto nicht irgendwo anders oder so verknüpft ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?