Hallo, wie kann ich Amazone Prime Filme am TV anschauen und nicht nur am PC.?

2 Antworten

wir gucken Prime am TV über die PS3 :) 

ansonsten geht das sicher nur mit nem SmartTV oder Lappi/Rechner an den Fernseher anschließen

Smart tv

Pc am Tv

Fire tv stick

Chromecast

Handy an Tv 

Amazon Prime - kann man so viele Filme anschauen wie man will und auch mehrmals anschauen? Kann man alles an Musik hören? Ist da ein Haken bei der Sache?

...und was für Filme kann man anschauen, eher ältere oder auch neuere? Disney Filme?

...zur Frage

Kostet Amazon Prime tv Stick einmalig etwas oder monatlich?

Ich will meinem Bruder zum Geburtstag den Amazon Prime tv Stick zum Geburtstag kaufen und wollte euch fragen ob ich den Stick einmalig über Amazon kaufen muss und dann gleich loslegen kann oder muss ich den Stick kaufen und zusätzlich für alle Serien, Filme etc. pp monatlich etwas zahlen?
und die 2. frage und kann man mit dem Stick live tv Programme anschauen? also ProSieben usw.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss man nach dem Kauf des Fire TV Sticks noch mehr bezahlen?

Also. Ich wollte mal wissen ob nachdem ich diesen Stick gekauft habe noch mehr bezahlen muss. Um z.B Filme zu Downloaden..

...zur Frage

Amazon Prime nutzen ohne Smart-TV?

Hallo! Ich möchte mir den Amazone Prime Stick für 39,99 kaufen. Mein Fernseher ist dafür aber nicht eingerichtet. Habe aber den Kabeldeutschland-Receiver Sagemcom RC188-320 KDG. Meine Frage nun. Kann ich den Stick auch an den Sagemcom anschließen so dass ich dann Amazon Prime nutzen Kann?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?