Hallo, Wie ist dieser Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Konstellation an sich ist nicht schlecht, das 600 Watt Netzteil ist jedoch Overkill, setze hier besser auf ein 500 Watt, ein 450 Watt Netzteil wäre bei einer GTX 960 eigentlich auch möglich.

Nun zu deinem RAM, du hast hier nun 2666Mhz Riegel gewählt, du kannst durchaus auch mit 2300 oder gar 2144Mhz Riegeln glücklich werden, einen Unterschied merkst du da nicht wirklich. Dazu würde ich die Speichergröße nochmal überdenken, wenn du nur zocken willst, dann reichen 8GB locker aus. Willst du jedoch aber auch viel rendern, dann empfehlen sich 16GB Ram Speicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 081512345
30.03.2016, 20:01

Für die Spiele die in der Zukunft noch kommen werden empfele ich 16 GB Ram

0

Was möchtest Du wissen?