Hallo! Wie installiert man windows 10 ohne cd auf einen neuen pc also ohne betriebssystem (nur key)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht...

Du benötigt immer ein boot medium! Ob das nun eine CD/DVD/ein USB Stick oder die Festplatte ist ist egal. Der kay aktiviert deine Windows Lizenz lediglich ist aber nicht das Betriebssystem;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Hallo, auf der Microsoftseite kannst du dir Windows 10 downloaden und dann als ISO auf ne DVD brennen oder auf einen bootfähigen Stick.
Gruss

Kompliziert

Ich kann ja den pc noch nichr starten ohne betriebssystem oder

0

Muss ich das einfach auf einen usb stick downloaden und dan den usb stick in den pc stecken und das wars ?

0

Jo, du musst ihn aber bootfähig machen. Lad dir einfach von Microsoft das Media Creation Tool runter, damit kannst du Win 10 problemlos downloadeb und auf einen Stick oder DVD tun

0

Ohne cd oder stick kannst du es nicht auf einem PC ohne Betriebssystem installieren.

Meinst du Windows einfach aktivieren? Oder wirklich installieren?

Instalieren auf einen pc ohne betriebssystem

0
@Armin2208

Ich muss das was du mir geschickt hast lediglich auf einen usb stick oder eine dvd brennen in den pc machen und das wars?

0
@lukas1993jrtf

Du musst die .exe öffnen. Durch die restlichen Schritte wird das Programm dich leiten.

0
@lukas1993jrtf

Nein, die .exe öffnest du an einen anderen PC, womit du den USB-Stick bzw. eine DVD für die Installation vorbereitest

0
@lukas1993jrtf

Nein. Die .exe musst du starten um Win 10 erstmal runterzuladen
Allerdings ist es der falsche Link - richtiger kommt gleich^^

1
@onomant

Ok vielen dank ! muss ich das auf eine dvd brennen wie alle sagen oder reicht auch ein usb stick

0

Was möchtest Du wissen?