Hallo wie heißt das Teil was ausschaut wie ein kleiner schmaler Tisch das man über das Ehebett schieben kann , ist auf Rollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Betttisch müsste richtig sein. Da auch die Frage mit Bettbrücke beantwortet, hier noch dies: Als Bettbrücken werden die Schrankteile bezeichnet die als Bettüberbauten die Schrankteile die etwas deckenhoch links und rechts neben dem Kopfende stehen und mit dieser "Bettbrücke" miteinander verbunden werden um weiteren Stauraum zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich verstanden habe, was du meinst, dann würde ich sagen mobiler oder beweglicher Beistelltisch. Aber einen wirklichen Fachbegriffe gibt es da meines Wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es nur unter Bett-Tisch. Da gibt es die großen ohne Rollen und die kleinen mit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nennt sich Betttisch auf Rollen. Es gibt sehr viele Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bett-Tisch. Laptop-Tische sehen genau so aus und können ebenfalls verwendet werden. Aber auf die Tragkraft achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettbrücke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?