Hallo:) wie habt ihr es geschafft einem Menschen los gelassen, der euch sehr viel bedeutet hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir aufschreiben, warum diese Person noch so wichtig für dich. Vielleicht hast du eine bestimmte Erwartungshaltung an sie, die dir nicht bewusst ist.

Ein gute Methode ist Spiegelarbeit, stelle dich vor den Spiegel und sage dir immer wieder, dass du bereit bist, diese Person (Name) los zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage las sich, als wäre jemand gestorben.
Etwas erleichtert aber auch genervt musste ich dann das lesen.

Diese Frage wird gefühlte 1000x pro Tag hier gestellt und auch für dich ändert sich nichts:
Jeder muss damit allein und auf seine Art und Weise fertig werden. Es gibt kein Wundermittel oder eine Wundertherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageanna11
07.10.2016, 14:13

Mhm ja, nein zum Glück ist niemand gestorben. Ich wusste nur nicht, wie ich die Frage genau formulieren soll, aber wenn man weiter liest, weiß man ja das es nicht darum geht. Nur leider passt nicht alles in die Frage rein, trotzdem danke für die Antwort.

1
Kommentar von gutefrageanna11
07.10.2016, 14:22

Ja das weiß ich, ich muss alleine damit klar kommen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ihr es geschafft habt.

1

hab nicht gefragt sondern einfach gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?