3 Antworten

Eigentlich nicht schlimm. Es kommt aber darauf an ob man das für die Arbeit oder als gamer pc braucht. Was ich empfehle ist dir die Seite User Benchmark anzusehen und und dort alle Details angeben die sagen dir dann wie gut er ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlich meher Schein als Sein ! (für diesen Ptreis nicht anders zu erwarten ... Richtige Gsamer-PCs gehen ab 800 bis 100 € los )

Nichts für Gamer, auhc keine Grafikkarte ( nur IGP )

-> als Office-PC gut

Allerdings unbekannt wie das Netzteil heißt -> Kauf ins Blaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zocken willst, dann ist der PC ganz sicher nichts für dich. Wenn du den schon nehmen willst, kauf eine akzeptable Grafikkarte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?