Hallo wie gross wird die weibliche brust?

5 Antworten

Ich hatte Jahre lang A seit ich die Regel hatte, hatte die Hoffnung schon aufgegeben das sich da was tut.
Aber jetzt bin ich doch bei B! Vielleicht wird's doch noch was.

Ich würde mir da keine sorgen machen, meine waren auch am anfang rekativ klein aber mit der regel wachsen auch die brüsete schneller❤

die können bis zu deinem 21. Lebensjahr noch wachsen oder eben auch nicht, das kommt wohl auf deine Gene an 

Wann wachsen meine Brüste endlich?

Also, ich habe seit 3 Monaten meine Tage und trage schon seit ca anderthalb Jahren 75 A. Viele sagen ja, dass die Brüste wachsen, wenn die Periode beginnt aber bei mir ist es anscheinend nicht so. Ich möchte, dass sie endlich wachsen, ich finde sie irgendwie zu klein. Könntet ihr mir sagen, wann sie ungefähr anfangen zu wachsen bzw wann es bei euch passiert ist? Dankeschön für die Hilfe.

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Wie lange wachsen die Brüste(zu klein oder zu groß)?

Ich bin 15 und habe körbchengrösse E. Wie lange wachsen die noch? Habe nämlich jetzt schon des Öfteren mit Rückenschmerzen zu kämpfen

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?