Hallo wie funktoniert der Solderer bei Skyfactory 3?

1 Antwort

Bekommt er auch Strom? Der Solderer braucht RS, du musst ihn an einen RS Controller anschliessen. 

Minecraft Skyfactory 3 herumliegende Items im Singleplayer (nicht ingame) löschen?

Ich komme in meine Singleplayer-Speichersrand nicht mehr rein. Sobald er die Welt laden will, hängt es sich auf und schmeißt Fehler raus. Ich bin mir sehr sicher, dass es an herumliegende Items liegt, die versehentlich durch einen kleinen Sortierfehler und verstopfen vom Sortiersystem entstanden ist.

Meine Frage lautet: Ich versuche gerade über einen NBT-Edit die Datei zu suchen und bearbeiten, wo ich die Items auf dem Boden löschen kann. Kann mir jemand bitte verraten, wo ich diese Datei finde ? Den Schwierigkeitsgrad habe ich über den Editor auf "0" gesetzt, damit alle Monster verschwinden. Jetzt noch die Items und ich hoffe auf Besserung :)

...zur Frage

Minecraft Life in the Woods items?

WIr beide können keine Items craften sie blinken in der crafting box nur kurz auf .. Ist ein craftbukkit server bitte um hilfe

MfG: DerDIeDasCapri

...zur Frage

Craften terminal geht nicht da steht das ich eine andere Java Version brauche, aber das normale MC läuft super! Brauch Tipps ohne Java neu zu installieren?

...zur Frage

EssentialsX crafting permissions?

Ich habe einen Server mit EssentialsX und möchte das craften bestimmter Items verbieten, z.b das Leuchtfeuer. Da ich aber keine lust habe, jede essentials.build... node extra zu vergeben möchte ich wissen, wie ich das Craften dieser Items verhindern kann. Aber ich weiß nicht, wie ich das in PEX schreiben soll, da weder der Aufbau (Essentials.build.* - -essentials.build.craft.<id>) noch das vertauschen ebendieser die gewünschte wirkung bietet. Muss ich jetzt alles einzeln definieren (Gähn, 6 Stunden später) oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit?
Plugins: TPA, WorldEdit, AdminFun, PW, SimpleTrading, OpenInv, MinePacks, AlphaChest, Multiverse-Core, NoCheatPlus, UberEnchant, Shopkeepers, PermissionsEx, Multiverse-Portals, Vault, MyHome, GriefPrevention, Essentials, HolographicDisplays, EssentialsXMPP, ColoredTags, EssentialsProtect, EssentialsChat, EssentialsGeoIP, EssentialsAntiBuild, EssentialsSpawn

...zur Frage

Ist es erlaubt in minecraft eine minecraft mod zu erstellen für ein server mit Items die man nicht craften kann sondern mit echtgeld kaufen muss?

alles in der überschrift.

...zur Frage

Kann man in Unturned 3.0 Items lagern?

In der vorigen version von Unturned 3.0 konnte man sich ja eine Chest craften, in der man Items lagern konnte, die auch nach einem restart nicht verloren gingen. Kann man auch in Version 3.0 so etwas craften/bauen, sodass man mehr Items horten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?