Hallo, wie frage ich ein Mädchen nach einem Treffen und wie bringe ich es meinen Eltern bei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Johannes,

sag ihr, dass du neugierig geworden bist und sie gern im RL sehen möchtest. 

Deinen Eltern kannst du später informieren, wenn es vielleicht zu einer Beziehung kommt. Und mach dir keinen Kopf, deine Eltern haben mit Sicherheit mitbekommen, dass aus dir ein junger Mann geworden ist. Interesse für das andere Geschlecht ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0h4ann3s
12.11.2016, 20:47

Erstmal Danke für die Antwort, das Problem ist nur, dass wir beide auf dem Land wohnen und wir uns in der nächst größeren Stadt treffen müssten. Mit welchen Grund soll ich bitte mitten im November einfach so die die Stadt fahren?

0

Hey Johannes, 

was machst du dir für nen Kopf. Wenn du sie nett findest, dann sag ihr, dass und frag sie ob ihr auch mal treffen könnt, weil du sie besser kennen lernen möchtest. Gut ist wenn du dann schon was in der Rückhand hast, falls sie zu sagt. Kino gehen, Eis essen, etc. Dann kannst du sie dazu einladen.

20km ist ja noch irgendwie machbar. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du da selbstständig hin kommst und wieder heim ist doch alles okay.

Du musst nicht alles was du tust mit deinen Eltern besprechen. Du triffst dich mit nem Mädchen und willst nicht gleich ne Familie gründen. Deine Eltern waren auch mal in deinem Alter und ihnen ist klar, dass sich Jungs irgendwann für Mädchen interessieren, dass ist halt einfach so. Irgendwann kommt bei jedem der Tag. 

Weißt du es kommt irgendwann der Punkt in deinem Leben, da bist du kein Junge mehr, sondern ein Mann und Männer habe Ziel und wollen etwas und das setzen sie dann auch um und leben gegebenfalls mit den Konsequenzen. Du willst sie sehen? Dann frag dann nach und und wenn sie es auch will, dann tue es! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0h4ann3s
12.11.2016, 20:50

Danke für die Antwort, leider leben wir beide in einem Dorf, und wieso sollte ich einfach so mit 15 in die Stadt wollen?

0

Was möchtest Du wissen?