Hallo! Wie findet ihr romantische, mitfühlende Männer. Ich bin Mitte Zwanzig und liebe meine Lebensgefährtin sehr. Wie stelle ich ihr einen Antrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotz fehlenden Fragezeichens beantworte ich es dennoch: Romantische, mitfühlende Männer finde ich wunderbar - jede Frau will doch mal mit Romantik überrascht werden, oder nicht? Gegen eine zusätzliche starke Seite habe ich allerdings nichts einzuwenden ^^

Ich würde dir raten mal über das Thema nachzudenken. Es ist viel schöner etwas eigenes auf die Beine zu stellen, als hier i-einen Vorschlag zu übernehmen.

-> Was liebt deine Lebensgefährtin? (Blumen? -> Vielleicht in einen schönen Park oder sogar Rosengarten gehen)
-> versuche dich in deine Partnerin hineinzuversetzen: hattet ihr das Thema Heirat schon mal angesprochen? Ist es für sie womöglich noch viel zu früh? Will sie daheim gefragt werden oder vielleicht doch draußen in einer schönen Umgebung? Wenn noch Freunde dabei sind oder Außenstehende und man dort einen Heiratsantrag bekommt (wie in einigen YT-Videos das der Fall ist), kann das schnell überfordern

-> Was passt zu dir? Ist ein schöner Ausflug typisch für dich oder wirkt das alles i-wie unpassend zu dir? Willst du sie daheim mit einem leckeren Essen und mit paar Teelichtern überraschen oder willst du etwas ganz großes planen?

Solche Fragen würde ich durchgehen und du kommst zu einer Antwort, die dir zusagt und vermutlich auch deiner Freundin und so wird der Antrag zu einer schönen Angelegenheit

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?