Hallo wie findet ihr diesen Bose Lautsprecher (Link)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der Leistungsstärkste für seine baugrösse. Und mit meisten Funktion für 99€ der Hammer.

Ich weiß ja nicht, wie wichtig Dir ist, dass der Lautsprecher mit Akku läuft - ich bin Fan von dem hier:

https://www.amazon.de/Bose-SoundTouch-kabelloser-Lautsprecher-schwarz/dp/B0117RGGDE/ref=sr_1_fkmr0_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1506978343&sr=1-3-fkmr0&keywords=Bose+i10

-> Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher

Klasse Klang auch in größeren Räumen und funktioniert zum Beispiel sehr gut mit Alexa in Kombination.

weißt du ob ich die mit meinem koppeln kann und Party Modus machen kann

0
@Grilltoast

Ich habe jetzt mal bißchen was gelesen und befürchte - geht leider nicht - der Revolve ist nicht WLAN fähig und nur mit BT funktioniert das nicht.

Aber das geht dann bei dem Mini auch nicht glaube ich ...

0

Die sind gut jedoch würde ich die UE BOOM 2 kaufen. Die sind gerade stark verbilligt auf Amazon. Manche Farben kosten den selben Preis wie die Bose.

https://www.amazon.de/Ultimate-Ears-Kabelloser-Lautsprecher-Wasserfest/dp/B0148WVSRY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1506978271&sr=1-1&keywords=ue%2Bboom%2B2&th=1

Ich will Party Modus geht nur mit der gleichen Marke aber danke:)

0
@Grilltoast

Ja die UE Boom können 150 Geräte zusammenschalten. Aber wenn du schon Bose hast macht das wenig Sinn.

0

UE kauft kein Schwein - kenne es es ich in nem markt arbeite. Die Dinger sind Sau oft kaputt.

0
@RattenPilot

Naja Logitech hat normalerweise schon qulitative Sachen. Meine und die eines Bekannten laufen seit 3 Jahren ohne Probleme. Aber es gibt ja überall Montagsgeräte.

0

Aber nicht so oft von 10 Geräten kriegen wir 2-3 zurück.

0