Hallo, wie findet ihr die songs von diesen Youtubern ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Bibisbeautypalace 0%
Apored 0%
Leon Machere 0%
Apecrime 0%

3 Antworten

Auf untersten Niveau. Nur dazu gedacht den jungen Zuschauern das Geld aus den Taschen zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein ziemlich schlecht. Ich finde, das wichtigste bei einem Songs ist sowieso der Text... und ähm ja, der ist meiner Meinung nach bei allen niveaulos. 

Apored zum Beispiel singt nur darüber wie toll und wie reich er ist und macht andere Leute runter (teilweise auch die, die ihm ermöglichen so viel Geld zu verdienen). Ich verstehe ehrlich nicht, warum er so so viele Fans hat. Er hat zwar auch ziemlich viele Hater, aber auch Hater klicken Videos und...mehr Klicks = mehr Youtube Money. Irgendwie schon schade, dass Youtuber mit so einer großen Fanbase keinen hochwertigeren Kontent bringen. Mit dieser Reichweite könnte man viel mehr bewirken. 

Aber ist nur meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle schlecht. Kann man nicht Song nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?