Hallo, wie findet ihr die eos Lipbalms?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe 5 die ich mir aber nich selbst gekauft hab. Ich hab sie alle geschenkt bekommen. Ehrlich gesagt würde ich mir von der pflege her keinen eos selber kaufen da sie meiner meinung nach nich besser pflegen als andere. Das einzige was cool ist ist das aussehen und der geruch. Aber nich alle riechen gut. Viele riechen ziemlich ähnlich wie der der blaue, der rote und der lilane. Strawberry, mint und summerfruit riechen aber echt gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man liest ja oft, dass da schädliche Stoffe drin sind und so toll sollen sie ja auch gar nicht pflegen. Ich habe zwar selbst keinen aber viele meiner Freundinnen benutzen die Lipbalms von Eos. Aber wirklich begeistert ist niemand.

Mir persönlich sind sie auch zu teuer. Da erledigen günstigere Produkte genauso gut ihren Job.

Viel zu überteuert. Es gibt durchaus günstigere Produkte die von der Pflege her gleich gut, wenn nicht sogar besser sind.

Ich find sie super und hab auch keine hautreizungen oder so was manchmal berichtet wird bekommen. Garantiert zahlt man aber hierbei wie bei allen großen marken hauptsächlich für den Namen

Ich bin kein fan davon. Zu teuer, benötigen doch verhältnismäßig viel platz und ich finde sie pflegen auch nicht so gut.

Sie riechen vor allem super und fühlen sich gut an aber ich finde es gibt bessere die nicht so extrem teuer sind.

Hab gehört die schaden der Haut. Viele bekommen davon gereizte und wunde / aufgesprungene Haut

Die Standard Lippenstifte reichen völlig aus.

EOS ist eher etwas für Luxusleute nach meiner Meinung nach.

Schauderhaft. Voll von hautreizenden Duftstoffen und obendrein überteuert.

Naja braucht man nicht unbedingt
Honig is so viel besser oder die von Bee natrual

Was möchtest Du wissen?