hallo Wie findet ihr das Update in Minecraft Pc 1.9 Ich finde es dumm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung:

Pro:


Endlich gibts eine neue Welt zu entdecken - das End (in das du
kannst, nachdem du den Enderdragon getötet hast). Auch gibts dann den
Shalker, den ich persöhnlich mal eine gelungene Abwechslung gegenüber
den anderen, leicht zu tötenden Mobs (Spinne, Skelett, Zombie...)


Contra:


Die ganzen neuen Pfeile finde ich eher Mist, da man dann im PvP immer
erst nachsehen muss, was es für Pfeile sind, nicht das du deinen feind
mit Regeneration abschießt.


Für Server:


Pro:


Die 1.9 ist von der Seite derer, die einenn Roleplayserver im
Mittelalter - Antike machen möchten, bringt die 1.9 viele Verbesserungen
wie dem Schild mit sich bringt.


Contra:


Die Umstellung wird locker bis Weihnachten dauern, bis alles
geupdated ist (Plugins, Mods...). Für viele wird das eine Stressreiche
Zeit sein, da...

  • Wenn sie zu lange brauchen, immer mehr Spieler auf andere Server gehen, die bereits fertig sind (die weniger geduldigen).
  • Es mittlerweile SEHR viele Plugins sind, die so ein Server für das
    optimale Spielerlebnis benötigen (Bis diese alle Umgeschriebn sind,
    soweit sie Developer haben).


Anderweitiges:


Server wie GommeHD, BWLabs, Rewinside usw. werden
wahrscheinlich sehr schnell auf die 1.9 updaten, da sie dann einen
RIESEN Zuschlag an neuen Spielern bekommen, die unbedingt die 1.9 im PvP
spielen wollen.


Noch etwas am Rande:


Die 1.9 bringt den Vorteil, dass dann wahrscheinlich bald Varo 4
kommen wird, da bereits mehrere Youtuber darauf hingewiesen haben, dass
erst in der 1.9 wieder ein Varo stattfinden wird.

Nochmal was am Rande:

Hört auf, die Ladezeiten der Waffen zu haten. Das hat gute Gründe:

  1. Es ist jetzt kein Pingplay mehr, da früher derjenige, der den besseren Ping hat, immer gewonnen hat (um zu gewinnen - mit schlechten Ping - musst du dann schon ein sehr guter PvPler sein).
  2. Wer schreit denn immer, das Mojang Ladezeiten während des Schlagens einbauen soll? Die Community! Jetzt bekommt's die Community und schon wird rumgeschrien, dass das Sch.... ist! Mojang versucht ja sogar, die Ladezeiten möglichst kurz zuhalten. Sieht man ja, wenn man zwischen den Snapshots wechselt.
  3. Durch die Ladezeiten kann man auch die Schilder besser in PvP mit einbauen. Wofür ist denn der Schild sons Nütze? Wenn ein Pfeil kommt, blockt man mit dem Schwert und fertig.

Für Animatoren:

Sind die Schilder gut, da  sie dann nicht ewig lang rummodden müssen, um gute Minecraftanimes zu machen, die in der Antike oder im Mittelalter spielen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jobujo
25.02.2016, 22:31

Das mit dem Waffen delay ist FALSCH es ist jetzt extrem pingplay denn es geht ja um den ersten hit.... und der Gegner mit dem schlechteren Ping trifft wegen der Range das andren nicht mehr. Ich bin übrigends gegen die 1.9 und das auch mit gutem Grund männlich diesem einen !!!

1
Kommentar von Jobujo
25.02.2016, 22:31

Das mit dem Waffen delay ist FALSCH es ist jetzt extrem pingplay denn es geht ja um den ersten hit.... und der Gegner mit dem schlechteren Ping trifft wegen der Range das andren nicht mehr. Ich bin übrigends gegen die 1.9 und das auch mit gutem Grund männlich diesem einen !!!

1
Kommentar von Jobujo
25.02.2016, 22:33

Das mit dem Waffen delay ist FALSCH es ist jetzt extrem pingplay denn es geht ja um den ersten hit.... und der Gegner mit dem schlechteren Ping trifft wegen der Range das andren nicht mehr. Ich bin übrigends gegen die 1.9 und das auch mit gutem Grund männlich diesem einen !!!

1
Kommentar von Jobujo
25.02.2016, 22:35

sry for Spam, dachte mein Internet spinnt

1

Extrem dagegen weil :

Das mit dem Waffen delay ist FALSCH es ist jetzt extrem pingplay denn es geht ja um den ersten hit.... und der Gegner mit dem schlechteren Ping trifft wegen der Range das andren nicht mehr. Ich bin übrigends gegen die 1.9 und das auch mit gutem Grund männlich diesem einen !!!

PINGPLAY WIRD ALSO NOCH SCHLIMMER !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich ein Update, wo man nicht mehr einfach dumm drauf los kloppen kann und mit verstand denken muss. Das neue Kampfsystem gefällt mir. Es gibt einige neue Dinge. Das Gameplay an sich wurde deutlich schwerer gemacht. Waffen richten realistischeren schaden an und es wurden ihnen ordentliche Werte gegeben.

Desweiterem sind die beiden neuen Verzauberungen sehr vorteilhaft. Besonders Mending, da die ausrüstung sich nun von selbst regenerieren kann. Das spart zum einen resourcen und zum anderen deutlich erfahrungspunkte.

Von mir bekommt das Update die Note 1,5.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich auch!

Ich hoffe, dass es schnell wieder entfernt wird oder die Multiplayer-Server noch auf der 1.8 bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPE089
25.02.2016, 16:04

Ich finde alles ist okey aber wenn man schlägt muss es aufladen

0
Kommentar von luislemmen
25.02.2016, 16:06

Ja, genau darin sehe ich auch etwas schlechtes! Man kann keine Combos mehr geben

1
Kommentar von Jobujo
25.02.2016, 22:32

Das mit dem Waffen delay ist FALSCH es ist jetzt extrem pingplay denn es geht ja um den ersten hit.... und der Gegner mit dem schlechteren Ping trifft wegen der Range das andren nicht mehr. Ich bin übrigends gegen die 1.9 und das auch mit gutem Grund männlich diesem einen !!!

0

Was möchtest Du wissen?