Hallo :)Wie findet ihr attack on titan und sollte ich den mal schauen ist ja Ne große Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du recht. Gerade wenn man erst angefangen hat mit Anime schauen. Du kannst gar nicht erst aufhören den Anime zu schauen wenn du erstmal angefangen hast, so war es jedenfalls bei mir. Auf jeden Fall schauen! 

Lg Philip :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
20.01.2017, 20:57

Danke :) habe Mir mal den Trailer angeschaut und der War schon recht überzeugend ^^

0
Kommentar von xxjustin27
20.01.2017, 20:59

Danke na dann werde ich mir heute abend mal eine folge anschauen aber eine folge reicht ja nicht um die Story zu verstehen deswegen wahrscheinlich 4 ^^

0

Super👍
Gucken!
Hab beim ersten Mal schauen direkt die ersten 10 Folgen am Stück geschaut. Wüsste ich meine persönliche Grenze nicht hätte ich wohl die kompletten 25 Folgen auf einmal geschaut. Außerdem wollte ich diesen tollen Anime so lange es geht genießen:)

Also schau ihn. Sonst verpasst du was.
Mag eigentlich kein Mainstream, aber er ist es zu Recht.

Viel Spaß beim schauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
20.01.2017, 20:57

Danke :)

0

Ich wollte ihn am anfang auch nicht schauen,hab ihn aber dann doch angefangen.Der Anime war eigentlich nicht so schlecht,aber ich denke man muss ihn jetzt nicht unbedingt ansehen.--

Bin zu faul ihn fertig zu schauen,aber kannst dir ja mal die erste Folge ansehen und dann schauen ob er dir gefällt.

LG sxhxixoxnx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester anime den ich je gesehen hab !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?