Hallo, wie finde ich eine Person wieder, dessen Name, Adresse usw ich nicht Kenne wieder finden. Ich kenne ihn nur von einmal sehen und kurzes reden.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nicht ganz einfach. Wenn du auch nicht den Wohnort der Person kennst, dann fällt mir als gemeinsames Merkmal (auf das er auch kommen könnte) vor allem der Ort ein, an dem ihr euch getroffen habt. Auf einer passenden Website dazu (hier so was wie meinestadt.de) könntest du inserieren. Vielleicht kommt er auf dieselbe Idee.

Ansonsten könntest du beispielweise auf twitter unter dem Hashtag des Ortes Nachrichten hinterlassen. Oder teste eine Personensuchmaschine - für Deutschland gibt es eine, auf der man Nachrichten hinterlassen kann (brizzl), vielleicht gibt es das auch für das Ausland. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch Zufall, wenn Du ihn wieder triffst oder durch einen Zeitungsartikel, wo Du das Zusammentreffen und sein Aussehen beschreibst und ihn bittest, sich doch einmal bei Dir zu melden, vielleicht klappt es dann. Eine andere Möglichkeit ist kaum zu vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Foto hast kannst du mal die Bildersuche von Google nehmen... ansonsten stehen die Chancen ziemlich schlecht. Selbst das extremste Aussehen würde wohl in der Masse von Menschen untergehen. Kennst du den Namen eines seiner Freunde?->soziale Netzwerke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?